VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 27.01.2025 9:27 Uhr
1
Crash
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 24.01.2025 8:14 Uhr
0
Ohhh danke, das geht runter wie Öl, dabei kennst du mich nicht einmal. Aber meine Ausstrahlung wirkt🥳🤔👍🤣🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 24.01.2025 7:38 Uhr
1

Ich würde sagen helldog974🤷‍♂️

Du bist so schlau.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 23.01.2025 19:33 Uhr
0

@HellDog974 Wer bist du?

Ich würde sagen helldog974🤷‍♂️
franksteffen
franksteffen, 23.01.2025 15:45 Uhr
0
@HellDog974 Wer bist du?
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 17:05 Uhr
2

Bald 140€?

Wann sinnvolle Beiträge von dir ?
franksteffen
franksteffen, 22.01.2025 13:51 Uhr
0

Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing

Juckt keinen und sollte bereits jedem bekannt sein.
chaknoris
chaknoris, 22.01.2025 8:42 Uhr
1
Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing
franksteffen
franksteffen, 22.01.2025 7:51 Uhr
0
Bald 140€?
franksteffen
franksteffen, 18.01.2025 5:41 Uhr
0
What, wer bist du denn?
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:48 Uhr
0
Ein ETF ist zum Diversifzieren da, nicht zum Zocken ;)
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:47 Uhr
0
Einen ETF hebeln, vielen Dank für den Lacher.
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Kann ich den Bums eigentlich Hebeln?
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Du bist so schlau
HellDog974
HellDog974, 16.01.2025 18:42 Uhr
0
Wenn der Kurs sinkt... Watch out!
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 18:39 Uhr
0
Wann wird’s mal wieder billiger?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,21 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,78 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,06 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
7 Virgin Galactica -7,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen