VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
almegass
almegass, 11.04.2025 9:19 Uhr
0
Manche verkaufen, die andere steigen wiederum ein. Anlagehorizont 5-7 Jahre, bis dann hat er sich verdoppelt....bis zur nächsten Krise
sawirotti
sawirotti, 10.04.2025 20:40 Uhr
0
Habe auch verkauft um günstiger wieder einzusteigen. Aber habe noch die 2k divi mitgenommen
husaren
husaren, 10.04.2025 20:33 Uhr
0

Alles verkaufen?

Auf jeden Fall …
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 20:31 Uhr
0
Verkaufen und Insolvenz anmelden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 20:30 Uhr
0
Alles verkaufen?
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 19:19 Uhr
0
Es tuuuuut sooooooo weeeeeeh :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 18:29 Uhr
0
Ich halte das nicht mehr aus
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 17:40 Uhr
0
Fuck, wohin soll das nur führen. Grausam. :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 14:44 Uhr
0
Alles wieder futsch. Scheis.se
K
Kukaton, 10.04.2025 13:59 Uhr
0
Mach doch ein Spendenkonto auf. Ich Spende und setze es dann steuerlich ab. Franksteffen Wohlstand Organisation
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 13:40 Uhr
0
Es sinkt einfach weiter. 😭 Alles hat keinen Sinn mehr.
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 12:53 Uhr
0

Lasst euch doch nicht von diesen Kaspern so verarschen...

Was meinst du?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 12:43 Uhr
0

Lasst euch doch nicht von diesen Kaspern so verarschen...

Inwiefern?
chaknoris
chaknoris, 10.04.2025 12:39 Uhr
0

Lasst euch doch nicht von diesen Kaspern so verarschen...

Naja, man sagt ja, besser Käse im Chat 🧀 als gähnende Leere 🕳️😉
HellDog974
HellDog974, 10.04.2025 12:12 Uhr
0
Lasst euch doch nicht von diesen Kaspern so verarschen...
chaknoris
chaknoris, 10.04.2025 12:09 Uhr
0

Ich hol mir Mal Popcorn 🤔🧐

Das ist die richtige Einstellung 😄 🍿🧋☕
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 Dax Prognose +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen