VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,35 EUR
-1,70 % -2,74
11:39:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 11.04.2025 11:17 Uhr
0
🍿
K
Kukaton, 11.04.2025 10:49 Uhr
0
Tatsächlich nicht auszuschließen
franksteffen
franksteffen, 11.04.2025 10:37 Uhr
0

Ich Kaufe heute Abend dann für 105€ nach. Denkt an meine Worte

Du lügst. Wie werden unter 100€ stehen.
K
Kukaton, 11.04.2025 10:36 Uhr
0
Ich Kaufe heute Abend dann für 105€ nach. Denkt an meine Worte
K
Kukaton, 11.04.2025 10:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Wer will da drin bleiben... Ein Wochenende kann viele neue Tweets von unserem geliebten Präsidenten bedeuten
franksteffen
franksteffen, 11.04.2025 10:14 Uhr
0
Da sind Hebelprodukte seriöser.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.04.2025 10:04 Uhr
0
Ich kann es nicht mehr ertragen
almegass
almegass, 11.04.2025 9:19 Uhr
0
Manche verkaufen, die andere steigen wiederum ein. Anlagehorizont 5-7 Jahre, bis dann hat er sich verdoppelt....bis zur nächsten Krise
sawirotti
sawirotti, 10.04.2025 20:40 Uhr
0
Habe auch verkauft um günstiger wieder einzusteigen. Aber habe noch die 2k divi mitgenommen
husaren
husaren, 10.04.2025 20:33 Uhr
0

Alles verkaufen?

Auf jeden Fall …
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 20:31 Uhr
0
Verkaufen und Insolvenz anmelden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 20:30 Uhr
0
Alles verkaufen?
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 19:19 Uhr
0
Es tuuuuut sooooooo weeeeeeh :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 18:29 Uhr
0
Ich halte das nicht mehr aus
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 17:40 Uhr
0
Fuck, wohin soll das nur führen. Grausam. :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 14:44 Uhr
0
Alles wieder futsch. Scheis.se
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 Palantir -0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen