Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
K
Kai61, 19.03.2021 21:47 Uhr
1
Denke hier werden wir viel Freude haben
Sten83
Sten83, 19.03.2021 17:39 Uhr
0
Jetzt sinkt der Kurs zu mein EK 😳
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 19.03.2021 16:55 Uhr
4
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. 😉✌️
Scania
Scania, 19.03.2021 16:36 Uhr
6
Bin jetzt auch mit eingestiegen, wünsche uns allen viel Erfolg 🍀🤗
H
Hirschjaeger, 19.03.2021 16:26 Uhr
0
Genau. Das spannende werden die Mieteinnahmen werden..
Z
Z3nu5, 19.03.2021 13:35 Uhr
3
@Dort genau das wurde gestern Abend bei Börse vor 8 auch so erklärt
DortPott
DortPott, 19.03.2021 13:13 Uhr
1
Nein Huawei, die Türme werden auch zusätzlich vermietet.
Huawei
Huawei, 19.03.2021 13:07 Uhr
0
Ich weiß nicht ob man hier Geld verdient. Gehört doch zu Vodafone. Und die Türme werden doch nur für Vodafone gebaut.
s
s0nnenblume, 19.03.2021 12:18 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/buffett-steckt-milliarden-in-5g-und-oel-101.html Kein Vantage Towers, aber 5G.... Bin hier auch langfristig investiert, denke, an 5G führt kein Weg vorbei.. Könnte sich aber schon noch ziehen...
Chris.K
Chris.K, 19.03.2021 11:47 Uhr
0
👂
s
s0nnenblume, 19.03.2021 11:04 Uhr
2
Ebenfalls dabei! Wenn Herr Buffett an 5G glaubt, muss es ja was werden 😉
M
Michinet, 19.03.2021 10:44 Uhr
0
Servus, na mal sehen was die Zeit bringt, bin auch mal mit rein 😋
MrFloppy
MrFloppy, 19.03.2021 10:40 Uhr
0
Weiß einer ein kgv ?
Stephen
Stephen, 19.03.2021 10:38 Uhr
2
Ich geh erst bei 23€ rein
p
psch_invest, 19.03.2021 10:26 Uhr
0
Ziemlich volatil bisher die guten Türme 😅
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 19.03.2021 8:56 Uhr
2
♥️lich Willkommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen