Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott
38,60
EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr,
Hamburg
Kommentare 528
C
Cheguevars,
17.03.2021 18:39 Uhr
0
Hab 1000 gezeichnet, rechne mit nicht mehr als 150 St.
p
psch_invest,
17.03.2021 18:31 Uhr
0
@Marc111 sofern du eine Zuteilung erhältst, dann für den Emissionspreis, den alle bekommen. Daher unabhängig ob du Limit 25 gesetzt hast, die werden dann trotzdem zu 24 zugeteilt.
C
Cheguevars,
17.03.2021 18:10 Uhr
0
Habt Ihr schon Zuteilung?
BTR,
17.03.2021 17:30 Uhr
0
Bei Cellnex ist die Divi sehr minimal, also hier kann man dann auch mit keiner guten Divi rechnen
BTR,
17.03.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe Limit bei 25 euro gesetzt, wahrscheinlich bekomme ich für 25 euro oder doch eventuell für 24 euro, wer weiss es?
Erbsen,
17.03.2021 17:24 Uhr
0
Sehr schoene Daten👍🏻Danke segrate!
segrate,
17.03.2021 15:11 Uhr
0
Nur mal so der spanische Konkurrent cellnex ist mir 23mrd bewertet und betreibt 45.000 tower. Vantage hat bei einen preis von 24-25 dann eine marktcap von 12-13 mrd und betreibt 82.000 tower. Für mich ist vantage bei der Bewertung ein no brainer.
segrate,
17.03.2021 15:05 Uhr
0
Mehrfach überzeichnet bei 24€
Erbsen,
17.03.2021 12:48 Uhr
1
Jetzt kannst du Morgen wie ueblich die Aktien kaufen.
Erbsen,
17.03.2021 12:47 Uhr
0
Bei Comdirect kann man sowieso nicht zeichnen, nur bei Deutsche Bank Consors. Ausserdem ist der Zeichnungsfrist vor 12:00 abgelaufen.
i
insideer,
17.03.2021 12:16 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich mit so einer Zeichnung?
Ich sehe bei Comdirect einen Preis von 26,80€ von lang und schwarz. Diese Aktie bzw Zeichnung könnte ich bereits jetzt wie üblich kaufen und wenn der eigentliche Start ist bekomme ich dann die Aktien?
p
psch_invest,
17.03.2021 11:59 Uhr
0
Die Pre-IPO Kurse sind ganz schön abgesackt, hoffe trotzdem einen kleinen Zeichnungsgewinn mitnehmen zu können
p
psch_invest,
17.03.2021 11:58 Uhr
0
Ausgabepreis 24€
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersengang-ipo-erwarteter-ausgabepreis-von-vantage-towers-24-euro-je-aktie-9923552
J
JanPhilipH,
17.03.2021 11:49 Uhr
0
steht schok fest ob vantage dividende zahlen wird?
p
psch_invest,
17.03.2021 10:16 Uhr
0
Same here
Erbsen,
17.03.2021 10:12 Uhr
0
Bei Auto1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |