Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
DieVorhand
DieVorhand, 17.03.2021 20:49 Uhr
0
Der kurs wird erst morgen früh gemacht
DieVorhand
DieVorhand, 17.03.2021 20:49 Uhr
0
Schwache quote
DieVorhand
DieVorhand, 17.03.2021 20:49 Uhr
0
200 gezeichnet, 50 bekommen
DieVorhand
DieVorhand, 17.03.2021 20:49 Uhr
0
1/4 zu 24 euro bekommen
G
Gast-754423400, 17.03.2021 20:48 Uhr
0
@ psch hast aber für 24 erhalten ? Momentan steht bei mir auch aktueller Kurs 29
p
psch_invest, 17.03.2021 20:46 Uhr
0
Hatte 80 gezeichnet, habe 19 erhalten. Allerdings wird als Kurs 29 angegeben (Deutdche Bank)
G
Gast-754423400, 17.03.2021 20:43 Uhr
0
Maxblue
G
Gast-754423400, 17.03.2021 20:43 Uhr
0
Zuteilung erhalten wollte für 1700 zeichnen und 425 stk erhalten zu 24 eur
p
psch_invest, 17.03.2021 20:38 Uhr
0
Letzte Zeichnung Auto1 war bei der Comdirect, dort erfolgte die Einbuchung auch erst gegen 22:00, sprich zum Emissionstag war es dann verfügbar
Erbsen
Erbsen, 17.03.2021 20:36 Uhr
0
Habe ich auch nicht bekommen bei db, es ist nicht normal wie ueblich.
p
psch_invest, 17.03.2021 20:34 Uhr
0
Bisher keine Zuteilung erfolgt bei der Deutschen Bank
Erbsen
Erbsen, 17.03.2021 20:09 Uhr
0
Habt Ihr die Zuteilung bekommen?
Gorex1
Gorex1, 17.03.2021 20:07 Uhr
0
@ meinte wenn ich 1000 Stk gezeichnet hätte....
DieVorhand
DieVorhand, 17.03.2021 19:20 Uhr
0
Auto1 werden wir hier nicht erleben. Eher was langfristiges
Gorex1
Gorex1, 17.03.2021 19:02 Uhr
0
@Cheguevars da hätte ich lieber mehrer Pakete gezeichnet... Bei Auto1 haben sie jeden 40 Stk plus für die restlichen Stk 20 %...
segrate
segrate, 17.03.2021 18:42 Uhr
0
Die dividende wird sich etwa auf 2% in diesen jahr befinden. Crown castle und american towers sind auch tower anbieter aus amerika und die zahlen auch eine recht gute dividende. Crown castle mit aktuellen kurs 3,35%. Und das bei einer marktcap von 68 mrd.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen