VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
AllesAktie, 14.07.2022 13:17 Uhr
0
Hab die Aktie mal durch mein DFC-Rechner gejagt mit verschiedenen Wachstumsannahmen. Schwierig ist halt die wenig diversifizierten Abnehmer und könnten irgendwann zum Risiko werden.
W
Wadat123, 14.07.2022 13:32 Uhr
0

Er denkt, es geht bergab und deswegen wekauft er 1% seines Aktienbestands? Geht's noch? 😅

Ja keine Ahnung. Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich. Varta ist zur Zeit eine wundertüte. Das kann man nicht widerlegen. Ich hoffe es ist Teil einer großen Kooperation
s
sg1, 14.07.2022 13:37 Uhr
0
@U666 Tradeass hat hier anhaltslos eine Straftat unterstellt! Bitte nicht diskutieren, sondern löschen oder anzeigen!! Was ist nur los mit euch? Ist hier gar keine normale Diskussion möglich?
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:17 Uhr
0

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️

Er denkt, es geht bergab und deswegen wekauft er 1% seines Aktienbestands? Geht's noch? 😅
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:15 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Genau aus dem Grund, aus den er für 21 Mio. im Juni außerbörslich verkauft hat. Es wird ein Teil eines Geschäfts sein.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, bei den Unternehmen kann alles passieren. Ich werde weiterhin down averagen.
J
JohnnyDax, 14.07.2022 12:55 Uhr
0
Wenn der Type verkauft, dann gibt’s wahrscheinlich Gewinnwarnung.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:44 Uhr
0
Weil irgendwer muss ja auch für 15,6mio die Aktien kaufen. Und da ist außerbörslich ist, hat er wahrscheinlich alle an eine einzige Person/Institution veräußert.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:42 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:40 Uhr
0
Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen