VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
J
JohnnyDax, 30.07.2022 12:22 Uhr
0
Bei seiner letzten Sendung meinte der Alfred. Auch ohne E-Mobilität ist Varta günstig. Hat der Type überhaupt noch Ahnung oder will er uns nur verarschen?
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:22 Uhr
0

Denke auch dass man dann reingehen könnte. Freyr bin ich ja auch dabei. Alles Spekulation

Ich schau mir mal das Spektakel nächste Woche an, wie weit Varta runtergeht.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:23 Uhr
0

so lächerlich an einem samstag 8 % minus

Ja die Deutschen 😂😂😂😂 Verkaufen bevor die Batterie auf den Markt kommt. Totale Amateure. Sieht man ja an den Kommentaren
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:23 Uhr
0

Ich schau mir mal das Spektakel nächste Woche an, wie weit Varta runtergeht.

Wird lustig Bro
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:23 Uhr
0

Wird lustig Bro

Glaube auch 😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:22 Uhr
1

Hast schon recht. Falls er auf 50€ runtergeht.

Denke auch dass man dann reingehen könnte. Freyr bin ich ja auch dabei. Alles Spekulation
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:21 Uhr
0
so lächerlich an einem samstag 8 % minus
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:20 Uhr
0

Bei 50€ ist schon verlockend, denk dran dass wir zu wenig Batterien haben werden. Aber wirklich nur Spekulation und kleiner Betrag bei mir

Hast schon recht. Falls er auf 50€ runtergeht.
S
Smily777, 30.07.2022 12:20 Uhr
0
Bisher ist es nur das gefallen was es gestern gestiegen ist.
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:20 Uhr
0
der kurs steht heute nicht bei 74 euro oder sehe ich das richtig
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:20 Uhr
0

Nev da geh ich lieber in BASF rein.

Bei 50€ ist schon verlockend, denk dran dass wir zu wenig Batterien haben werden. Aber wirklich nur Spekulation und kleiner Betrag bei mir
S
Smily777, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Morgen ist Sonntag.
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Montag 15 Prozent minus
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Ihr denkt doch nicht das es nicht weiter fällt
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Nev da geh ich lieber in BASF rein.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:18 Uhr
0

Und was ist wenn es so bescheiden weiterläuft wie jetzt? Keiner weiß was in 3 Jahren ist

Ich bin Profi und verdiene entsprechend viel Geld, da kann man auf sowas mal spekulieren. Batterien werden ja Mangelware sein. Aber Kurse von 100-150€ waren auf jeden Fall zu hoch, jetzt bei 50-60€ kann man gut rein gehen. Vllt kleiner Hebel mit 2 auch möglich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen