VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 15:18 Uhr
0

Seit über einem Jahr. Viel zu teuer das Unternehmen. Immer noch.

Ich bin bei 120 eingestiegen. 3 x bisher glatt gestellt. Jetzt bei 80 Euro mit frischem Hebel rein. Läuft bisher👍💵
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 16:00 Uhr
0
Mit der Leidenschaft mit der der Löschzug hier unterwegs ist, hätte ich da nicht so viel Hoffnung😅🍿
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 09.08.2022 16:30 Uhr
0
Wie sagt alfred immer in seiner sendung. Alle die raus wollten sind jetzt raus ? 😂🥹
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 09.08.2022 16:30 Uhr
0
Er meitne sicherlich seine haare
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 09.08.2022 14:56 Uhr
0

Mal abgesehen davon, dass er aktuell im Gegensatz zu den meisten anderen hier mit Varta Geld verdient. Ein nicht zu unterschätzender Aspekt in einem Börsenforum😅🍿

Seit über einem Jahr. Viel zu teuer das Unternehmen. Immer noch.
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 14:15 Uhr
0

Dass du hier überhaupt diskutierst. Lass doch die Leute schreiben was sie wollen. Du hängst dich hier rein für nichts.

Mal abgesehen davon, dass er aktuell im Gegensatz zu den meisten anderen hier mit Varta Geld verdient. Ein nicht zu unterschätzender Aspekt in einem Börsenforum😅🍿
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 14:13 Uhr
0

Das meinte ich damit natürlich nicht. Nur mit solchen Menschen diskutiere ich nicht. Dafür gibt es, wie festgestellt, überhaupt keine Basis. Ignorieren und gut ist. Aber es macht jeder wie er will. Ich wollte nur einen Rat geben, um den ich nicht gefragt wurde 😉

Na das gelingt dir ja ganz hervorragend, Respekt👍🍿
Soulfinger
Soulfinger, 09.08.2022 14:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das meinte ich damit natürlich nicht. Nur mit solchen Menschen diskutiere ich nicht. Dafür gibt es, wie festgestellt, überhaupt keine Basis. Ignorieren und gut ist. Aber es macht jeder wie er will. Ich wollte nur einen Rat geben, um den ich nicht gefragt wurde 😉
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 13:58 Uhr
0

Dass du hier überhaupt diskutierst. Lass doch die Leute schreiben was sie wollen. Du hängst dich hier rein für nichts.

Ich glaube, dass sollten sich andere Leute, die Zensoren aus Leidenschaft, mal zu Herzen nehmen😅🍿
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 13:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komisch, was hier gelöscht wird, und was nicht😅🍿
Soulfinger
Soulfinger, 09.08.2022 13:55 Uhr
0

Gib ne Quelle an jetzt, Wagnerlove. Kann doch nicht so schwer sein

Dass du hier überhaupt diskutierst. Lass doch die Leute schreiben was sie wollen. Du hängst dich hier rein für nichts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen