VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Flonk
Flonk, 15.08.2022 10:58 Uhr
0
Varta + 10% hast du angekündigt 😅
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 15.08.2022 11:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seh ich auch so
S
Shayzzle, 15.08.2022 11:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn man brutal im Minus ist, kann man nur noch lachen gelle **** ^^
D
DerMiesePeter, 15.08.2022 10:57 Uhr
0
Was für eine Patentverletzung?
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:20 Uhr
1
Haltet euch fest Varta kommt aus den Startlöchen
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:20 Uhr
1
Allein Patentverletzungen werden Millionen in die Kasse kommen. Die Arbeiten gerade an der Presse Mitteilung. Habt ihr das nicht gehört.
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:18 Uhr
0
https://youtu.be/KAedIpHpAac
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
Aufladen
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
Es kommt was großes haltet euch fest
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
Varta Indonesien
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
https://youtu.be/KAedIpHpAac
s
sg1, 15.08.2022 10:15 Uhr
0
@O_long_johnsen wo wurde denn das mit den modularen Gigafactories schon mal genannt? Bei den 1GWh sieht man mal wieder deutlich, dass Varta absolut keine Kommunikation kann. Bisher war von "at least 2GWh" die Rede (was schon mies war) jetzt sind es mehrere 1GWh factories ...ja wie viele denn? warum so mini factories? warum nicht große, wo die kosten besser skalieren sollten? warum diese Minimalankündigungen ohne ein größeres Ziel zur ersten Gesamtausbau-Planung zu nennen? Dieses downplayment und die kommunkation sind schon bemerkenswert schlecht. Keine erklärung dazu, warum man von 2gwh auf (mehrere) 1gwh geht, warum das sinnvoll ist, wo diese errichtet werden, wieviel eine kostet was die maximale ausbaustufe einer solchen fabrik ist usw...einfach nur unglaublich schlechte kommunikation. nicht mal, warum man das momentan nicht sagt. es muss doch klar sein, dass solche fragen auftauchen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen