VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Harald081
Harald081, 09.06.2023 21:57 Uhr
0

Bayer, dumm ist nur, wenn der Vorstand seit Jahren seine Unfähigkeit beweist. Daher würde ich den Aktienkauf durch den Vorstand nicht zwingend als positives Signal sehen.

Schon gar nicht wenn es in dieser lächerlichen Höhe ist…
J
Jasketi, 09.06.2023 22:21 Uhr
1
Der Kurs ist gezielt von 13,80 auf 16,90 in der Spitze hochgetrieben worden. Die Umsätze waren unter dem Strich gering. Neue Nachrichten gibt es keine. Viel Lärm um nichts, meine Meinung.
H
Herbert150, 10.06.2023 7:36 Uhr
0
Ich denke wenn die Herren Vorstände so viel Geld investieren werde ich mein Volumen ebenfalls aufstocken.
optionentrader3
optionentrader3, 09.06.2023 20:30 Uhr
2
Bayer, dumm ist nur, wenn der Vorstand seit Jahren seine Unfähigkeit beweist. Daher würde ich den Aktienkauf durch den Vorstand nicht zwingend als positives Signal sehen.
Kartoffel99
Kartoffel99, 09.06.2023 20:11 Uhr
0
Hoffe keiner ist hier seit einem Jahr. Chart sieht übel aus.
A
Aktienfreund007, 09.06.2023 20:00 Uhr
0

Wahrscheinlich entsteht hier bald ein neues Künstlerforum.

Wäre für Varta dann sowas wie der letzte Sargnagel
G
Gast-753169401, 09.06.2023 19:17 Uhr
0
Wahrscheinlich entsteht hier bald ein neues Künstlerforum.
M
Mallibunt, 09.06.2023 18:46 Uhr
0

Ich hatte vor knapp eine Woche tatsächlich überlegt hier zu investieren, aber der Trend war mir einfach zu deutlich nach unten! Wer kann schon diese Gegenbewegung vorausahnen? Künstler Pech!

Unvermögen ist das, kein Künstlerpech.
BlueTiger
BlueTiger, 09.06.2023 17:24 Uhr
2
Hmm Porsche stellt seine Elektrooffensive vor und Varta steigt. Vlt geht da noch was
T
Tradermaster123, 09.06.2023 17:02 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Herbert150, 09.06.2023 16:43 Uhr
1
Es geht rauf!
Lilawadee
Lilawadee, 09.06.2023 16:42 Uhr
0
Bin gespannt was die nächste Woche so bringt…es bleibt 🧐
G
Gast-753006201, 09.06.2023 16:24 Uhr
0
4drive und Daimler
T
Tradermaster123, 09.06.2023 15:53 Uhr
0
Vartaa to the moon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
10 $ZETA +8,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 $ZETA +8,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen