VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tradermaster123, 16.06.2023 18:01 Uhr
0
Kaufennnnn leutee
H
HeizungAuf5, 16.06.2023 18:02 Uhr
0

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Angst am größten ist etwas nachzukajfen, dass das das der beste Zeitpunkt überhaupt ist

Deine persönliche Angst oder die allgemeine Angst der investierten Leute?
E
Earnie, 16.06.2023 18:09 Uhr
0

Same here..traue mich bei dem Laden aber auch nicht nach zu kaufen

Ich nutze varta um es mit der Steuer zu verrechnen. Einen negativen Posten darf man haben...
H
HinUndHerMachtTaschenNichtMehrLeer, 16.06.2023 18:19 Uhr
1

Mein kaufkurs liegt bei 132,32 ...nur mal so...

War bei mir ähnlich, habe trotzdem bei 16 nachgekauft, weil ich im Speichergeschäft einen Zukunftsmarkt sehe. Totalverlust ist natürlich möglich und immer breit streuen!
V
Vartafan, 16.06.2023 18:52 Uhr
0

War bei mir ähnlich, habe trotzdem bei 16 nachgekauft, weil ich im Speichergeschäft einen Zukunftsmarkt sehe. Totalverlust ist natürlich möglich und immer breit streuen!

Konnte es mir azch nicht mehr verkneifen und habe mir zumindest 50 gekauft. Vielleicht kriegt VARTA ja noch die Kurve.
T
Tradermaster123, 16.06.2023 18:01 Uhr
0
Go to 180€
G
Gast-754904601, 16.06.2023 18:00 Uhr
0
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Angst am größten ist etwas nachzukajfen, dass das das der beste Zeitpunkt überhaupt ist
H
HeizungAuf5, 16.06.2023 17:59 Uhr
0

Mein kaufkurs liegt bei 132,32 ...nur mal so...

Same here..traue mich bei dem Laden aber auch nicht nach zu kaufen
E
Earnie, 16.06.2023 17:43 Uhr
0
Mein kaufkurs liegt bei 132,32 ...nur mal so...
T
Tld28, 16.06.2023 16:47 Uhr
1
Hexens......
H
HinUndHerMachtTaschenNichtMehrLeer, 16.06.2023 16:42 Uhr
0
Hat AM eine Kaufempfehlung rausgehauen oder warum rennt der Kurs?
o
ostseerobbe, 16.06.2023 16:38 Uhr
0
Bekommst du einen eur pro Rakete 🚀🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
T
Tradermaster123, 16.06.2023 16:36 Uhr
0
Alfred raus varta 🚀🚀
R
R1222, 16.06.2023 16:32 Uhr
0
Hat Alfred eine Kaufempfehlung posaunt oder warum der Anstieg?
Lilawadee
Lilawadee, 16.06.2023 16:28 Uhr
0
Bei 20 wäre ich immer noch deutlich im minus. Eigentlich wollte ich heute verkaufen aber jetzt warte ich doch noch ab.
Eintracht1
Eintracht1, 16.06.2023 16:22 Uhr
0
🥳🥳🥳AM🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen