VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
E
Eisbergorder, 06.12.2024 19:04 Uhr
0
Der Vorstand der Gesellschaft rechnet noch in diesem Jahr mit dem Erlass des. Planbestätigungsbeschlusses durch das zuständige Amtsgericht https://www.varta-ag.com/fileadmin/varta_ag/publications/ad-hoc_announcements/20241125_VARTA_AG_Ad_hoc_Gruppenzustimmung_zum_Restrukturierungsplan.pdf
r
rhsw, 06.12.2024 21:32 Uhr
0
JohnLaw: Zum Thema Varta ist alles abseits einzelner "Ich war naiv"-Statements gesagt
c
cihanxpro, 09.12.2024 8:43 Uhr
0
Verstehe einfach nicht warum wir das Ding nicht hochpumpem wie Gamestop damals 2021
r
rhsw, 09.12.2024 8:43 Uhr
1
cihanxpro: Weils keinen interessiert?
r
rhsw, 09.12.2024 8:44 Uhr
0
cihanxpro: Damals 2021 haben die meisten am Ende auch die Hunde gefressen
E
Eisbergorder, 06.12.2024 16:03 Uhr
0
Rechtskräftigkeit des Planbestätigungsbeschluss durch das Gericht sollte in den nächsten Tagen vom Gericht in Stuttgart kommen. Ich denke spätestens nächste Woche, wenn nicht sogar jetzt über das Wochenende. https://www.landtag-bw.de/home/aktuelles/dpa-nachrichten/2024/November/KW48/Montag/0dc510d9-5b46-411b-8ccf-e2a06ba5.html
r
rhsw, 06.12.2024 12:37 Uhr
0
Flexi20: Schon wieder das Kopfverl angehaut?
d
dqiu, 06.12.2024 12:26 Uhr
0
Die Spieler werden auf den Aktien sitzen😅
Gdrive77
Gdrive77, 06.12.2024 11:30 Uhr
0
Sind die Aktien noch handelbar und wie lange noch? Im Rahmen der im Restrukturierungsplan vorgesehenen und von neuen Kapitalgebern geforderten Kapitalherabsetzung auf null wird die Börsennotierung der VARTA AG erlöschen. Dies wird nach Abschluss des StaRUG-Verfahrens erfolgen.
F
Flexi20, 06.12.2024 10:49 Uhr
0
Das ist Irre ! Geil ... schön das die Aktie sich so erholen wird. mittlerweile Kursziel 23,54 Eus
F
Flexi20, 06.12.2024 10:45 Uhr
0
Nachmittag 5 Eus
R
Robin1001, 06.12.2024 10:36 Uhr
0
Tageshoch € 2,048 Xetra
R
Robin1001, 06.12.2024 10:29 Uhr
0
wenn noch etwas UMsatz reinkommt , dann passt es
R
Robin1001, 06.12.2024 10:26 Uhr
0
es sieht nach 2,182 - 2,22 aus glaube ich !!!! VOla schon 2,10 taxiert gewesen
Kickfrosch
Kickfrosch, 06.12.2024 10:24 Uhr
0
Hab gehört hier explodiert es bald. Bin ich hier richtig? Ist das hier das Raketenforum?
F
Flexi20, 06.12.2024 10:17 Uhr
0
Geht doch gut los! Frohe Weihnachten wünsche ich =)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen