VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:21 Uhr
0
Sicher1 VARTA
Irgend jemand ist noch 17 % im Plus
G
Gast-766086800, 13.12.2024 16:22 Uhr
0

Warum bist Du hier? Könntest ja auch mal was sinnvolles schreiben.. Wäre Premiere

Hast du ein Fahrrad?
M
MMF1718, 13.12.2024 16:37 Uhr
0
Ein anderer, der zum absolut niedrigsten Preis gekauft hat...😂😂😂…. Selbst wenn Sie in zwei Wochen für 1,39 gekauft haben, werden Sie 100 % verlieren....
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:42 Uhr
0

Ein anderer, der zum absolut niedrigsten Preis gekauft hat...😂😂😂…. Selbst wenn Sie in zwei Wochen für 1,39 gekauft haben, werden Sie 100 % verlieren....

Ich versuche es ja von der anderen Seite zu verstehen.. Warum mache ich meine 48 % Nicht zu noch mehr Geld? Kurs-schonend unmöglich auf den Level.. Oder einfach nur, Damits keine weiteren Klagen gibt.. Er kann die Kleinanleger ja verstehen..
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:55 Uhr
0

Ein anderer, der zum absolut niedrigsten Preis gekauft hat...😂😂😂…. Selbst wenn Sie in zwei Wochen für 1,39 gekauft haben, werden Sie 100 % verlieren....

Nicht zu vergessen.. Das abfischen Tief 0.84€ Das konnte kein Kleinanleger aufschnappen .. Sag ich mal vorsichtig 😉
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:19 Uhr
0

Hier werden die letzten zur Strafe noch beleiert 🤣

Warum bist Du hier? Könntest ja auch mal was sinnvolles schreiben.. Wäre Premiere
G
Gast-766086800, 13.12.2024 16:17 Uhr
0
Hier werden die letzten zur Strafe noch beleiert 🤣
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:06 Uhr
0
Spaß Fast keine Umsätze.. Die letzten Kleinanleger werden beobachtet
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:05 Uhr
0
Die US Boys nehmen erstmal Gewinne mit
M
MMF1718, 13.12.2024 15:14 Uhr
1
Es ist immer besser, 2 % zu behalten als nichts. Wenn Sie ausgeraubt werden, jagen Sie den Räuber nicht, um ihm auch Ihr Taschengeld zu geben
M
MMF1718, 13.12.2024 15:12 Uhr
0
100%
M
MMF1718, 13.12.2024 15:12 Uhr
0
Nicht
T
Tommi1702, 13.12.2024 14:46 Uhr
0
Werde ich es noch nächstes Jahr verkaufen können oder nicht....?
T
Tommi1702, 13.12.2024 14:45 Uhr
0
Ich bleib drin wie schon leider 2 jahre
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen