VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
donato_21
donato_21, 31.07.2022 12:39 Uhr
1
Ich schätze das wird nicht das letzte Unternehmen sein das dieses Jahr eine Umsatz und Gewinn Warnung raushaut . Im minus verkaufen macht für mich kein Sinn die Aktie wird wieder steigen muss man als Aktionär auch mal aushalten. Immer das gleiche am Freitag /Wochenende schlechte News , Montags gute News --ist halt so
Investors
Investors, 31.07.2022 12:36 Uhr
0
Gewinnwarnung am Samstag....Feige und Hinterlistig....👎
Comeback777
Comeback777, 31.07.2022 12:29 Uhr
0

A.M seine Meinung/Gedanken sind langfristig und nicht kurzfristig. NEV hat es mehrmals zusammengefasst.

Alfred‘s Gedanken können aber auch reine Hirngespinste sein
Hunzinho
Hunzinho, 31.07.2022 12:18 Uhr
0
30er KGV und kein Wachstum in Sicht 😅 wenn sich das Ding bei 37 Euro fängt bis mal wider annähernd vertrauen rein kommt könnt ihr froh sein...
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 12:10 Uhr
0
A.M seine Meinung/Gedanken sind langfristig und nicht kurzfristig. NEV hat es mehrmals zusammengefasst.
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.07.2022 12:05 Uhr
0
Frech, dass **** das hier als Verdoppler verkauft sogar mit gefährlichen hebelprodukten...
W
Wadat123, 31.07.2022 12:00 Uhr
0
Ich gucke mir einfach keine Kurse am Montag an
J
JohnnyDax, 31.07.2022 11:40 Uhr
1
Montag bestimmt 20% Minus. Varta wird besonders abgestraft.
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:33 Uhr
0
Am Montag muss eine news kommen, sonst können wir zusammenpacken.
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:32 Uhr
0
Ach der Salatkopf 🤣🤣🤣🤣
Nodachi
Nodachi, 31.07.2022 11:24 Uhr
0
Ich meine es liegt bei um die 30. Viel zu hoch. Kann jemand ein gutes Short Hebelprodukt empfehlen?
S
Starker_Kaffee, 31.07.2022 11:23 Uhr
0
wo liegt denn das aktuelle KGV nach den letzen Zahlen? Ebitda min 200 MioEuro...Boersenkapitalisierung kleiner 3 milliarden.. Kann mir einer helfen?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:15 Uhr
0

Die beste Comedy ist das hier

Warum?
s
schmidti0912, 31.07.2022 11:12 Uhr
0
Die beste Comedy ist das hier
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:12 Uhr
1

Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen

Glaube nicht mal das 60 halten. Einfach eine Frechheit sowas Samstags rauszuhauen
K
Kawa12, 31.07.2022 11:09 Uhr
0
Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,77 %
Alle Diskussionen