VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
optionentrader3
optionentrader3, 08.08.2022 11:47 Uhr
0
Wie ist deine Bilanz, Smily? Varta von 175€ auf 78€ runter. Bestimmt bist du noch im Plus, aber hast dann mehr Gewinn liegenlassen als die Position noch wert ist.
S
Smily777, 08.08.2022 11:27 Uhr
0
Die Leerverkäufer verlieren mächtig an Power. Irgendwann ziehen wir sie über den Tisch aber gewaltig.
S
Smily777, 08.08.2022 11:11 Uhr
0
Wadadadaduh wird auf alle Fälle immer auf dem falschen Fuß erwischt. Will gar nicht wissen was der für eine Bilanz an der Börse hat. Arme Wurst.
s
sg1, 08.08.2022 11:05 Uhr
0
SIH hat am Freitag minimal von 1,09% auf 1,1% erhöht
b
boersenguru11, 08.08.2022 10:52 Uhr
0
Also ich rechne stündlich mit Big News 😂😂😂😂😂
b
boersenguru11, 08.08.2022 10:51 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja diese Woche wieder Hoffnung durch Alfredo nach dem Motto News stehen unmittelbar bevor 🤣🤣🤣🤣🤣
optionentrader3
optionentrader3, 08.08.2022 10:24 Uhr
0
Stimmt. Ein neues Logo wäre mal was, das nachhaltig zur Kurspflege beitragen würde 🤣
Bebbi1971
Bebbi1971, 08.08.2022 10:23 Uhr
0
Ein neues Logo muss her 😅
G
Gast-753006201, 08.08.2022 9:57 Uhr
0

⛷️

Du bist im Skiurlaub?
optionentrader3
optionentrader3, 08.08.2022 9:57 Uhr
0
Kann sein, dass es die LV heute sind. Wenn die Kleinanleger nach der Gewinnwarnung trotzdem den Kurs von 70€ auch 82€ hochkaufen, ist es leicht für sie.
jomeggs
jomeggs, 08.08.2022 9:56 Uhr
0
Habe in der Firma ein Paket Varta Batterien gemopst. Gewinn = 100% 😃
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 08.08.2022 9:56 Uhr
0
⛷️
G
Gast-753006201, 08.08.2022 9:53 Uhr
0
Leck mich am A... heute fliegen Pakete 😱😱😱
optionentrader3
optionentrader3, 08.08.2022 9:51 Uhr
0
Ich bin ehrlich. Mich ärgert es, dass ich bei 175€ nicht die andere Hälfte auch verkauft, sondern mich vom Hype habe anstecken lassen. Obwohl ich den Einsatz schon rausgezogen habe und nur die andere Hälfte mit EK 67€ drin ist.
optionentrader3
optionentrader3, 08.08.2022 9:49 Uhr
0
Wagnerlove, auch wenn dein EK 38€ ist. Mit dem Sturz von 175€ auf 80€ hast du mehr Gewinn liegen lassen als deine ganze Position noch wert ist. Aber ärgert dich bestimmt nicht, da du ja noch über 100% im Plus bist. Waren zwar schon über 350%, aber egal. Man kann sich alles schönrechnen 😉
S
Smily777, 08.08.2022 9:23 Uhr
0
Sie wurde eingepreist und wieder abverkauft. Aber mir egal kommt schon wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen