VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Flonk
Flonk, 15.08.2022 10:58 Uhr
0
Varta + 10% hast du angekündigt 😅
D
DerMiesePeter, 15.08.2022 10:57 Uhr
0
Was für eine Patentverletzung?
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:20 Uhr
1
Haltet euch fest Varta kommt aus den Startlöchen
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:20 Uhr
1
Allein Patentverletzungen werden Millionen in die Kasse kommen. Die Arbeiten gerade an der Presse Mitteilung. Habt ihr das nicht gehört.
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:18 Uhr
0
https://youtu.be/KAedIpHpAac
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
Aufladen
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
Es kommt was großes haltet euch fest
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
Varta Indonesien
w
wagnerlove, 15.08.2022 10:16 Uhr
0
https://youtu.be/KAedIpHpAac
s
sg1, 15.08.2022 10:15 Uhr
0
@O_long_johnsen wo wurde denn das mit den modularen Gigafactories schon mal genannt? Bei den 1GWh sieht man mal wieder deutlich, dass Varta absolut keine Kommunikation kann. Bisher war von "at least 2GWh" die Rede (was schon mies war) jetzt sind es mehrere 1GWh factories ...ja wie viele denn? warum so mini factories? warum nicht große, wo die kosten besser skalieren sollten? warum diese Minimalankündigungen ohne ein größeres Ziel zur ersten Gesamtausbau-Planung zu nennen? Dieses downplayment und die kommunkation sind schon bemerkenswert schlecht. Keine erklärung dazu, warum man von 2gwh auf (mehrere) 1gwh geht, warum das sinnvoll ist, wo diese errichtet werden, wieviel eine kostet was die maximale ausbaustufe einer solchen fabrik ist usw...einfach nur unglaublich schlechte kommunikation. nicht mal, warum man das momentan nicht sagt. es muss doch klar sein, dass solche fragen auftauchen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 15.08.2022 10:14 Uhr
0
Trader, ich rede nicht mit Leuten, die mich per pn bedroht haben.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 15.08.2022 10:01 Uhr
0
Ich hab das mit dem Löschen hier mal gemeldet. Das Gebot der Meinungsfreiheit wird hier ja erheblich verletzt. Bin gespannt, ob sich hier was tut. Ansonsten sind die Diskussionen hier ja völlig unnütz. Kritische Äußerungen müssen zugelassen werden.
O
O_long_johnsen, 15.08.2022 9:45 Uhr
0
Ist nur eine Zusammenfassung von bereits bekannten Fakten. Aber immerhin wird mit der Produktion gestartet, aber 1 GW ist fast nichts wenn man sieht, das CATL gerade eine 100 GW Fabrik baut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen