VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
Aktienfreund007, 17.05.2023 14:30 Uhr
0

kleine vorallem.

Was meinst du, wieviele Firmen es in Deutschland mit >4000 Angestellten gibt? Und wieviele müssten beim Staat arbeiten, um die Menge an Unternehmen zu retten? Und wieviel Steuergelder wären dafür nötig?
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:27 Uhr
0

Klar, der Staat stützt jede kleine Bums.bude, die sich selbstverschuldet aufs Abstellgleis stellt.

kleine vorallem.
A
Aktienfreund007, 17.05.2023 14:26 Uhr
0

ja lauter experten hier. Also ob der Staat die Firma nicht stützen würde wenn es um 4000 Arbeitsplätze geht…

Klar, der Staat stützt jede kleine Bums.bude, die sich selbstverschuldet aufs Abstellgleis stellt.
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:24 Uhr
0

Die Insolvenz ist zum Greifen nahe.

ja lauter experten hier. Also ob der Staat die Firma nicht stützen würde wenn es um 4000 Arbeitsplätze geht…
T
TheBossmitBizep, 17.05.2023 14:20 Uhr
2
Die Insolvenz ist zum Greifen nahe.
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:09 Uhr
0
keine Meldung von heute gefunden…
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:08 Uhr
0
warum eig. -5% heute?
J
Jasketi, 17.05.2023 14:04 Uhr
0

Hier läuten nur noch die Alarmglocken

Totenglocken würde ich sagen.
J
Jasketi, 17.05.2023 14:01 Uhr
0
Weiss jemand ob Varta schon die Löhne für April bezahlt hat? Bei einer Cashburnrate von 33 Mio. pro Monat und einem Kassenstand von 77 Mio. am 31.03. müsste Varta am 31.05. spätestens zahlungsunfähig sein.
o
ostseerobbe, 17.05.2023 13:54 Uhr
1

So? Bitte mal konkrete Beispiele 🕵️‍♂️

Bei dir ist ja jedes Unternehmen insolvent, bist du völlig bescheuert oder ist das so eine Masche von dir ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 13:49 Uhr
0
Wer sein Geld hasst, kann es ja hier reinstecken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 13:49 Uhr
0
Wer sein Geld hasst, kann es ja hier reinstecken.
Tradeass
Tradeass, 17.05.2023 13:41 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die lustigen User, die sich heute und Morgen wie schon bei 120, 100, 80 usw... feiern, beim "Tiefstand" eingestiegen zu sein. Und die Hebel-20-Hennesse, mit ihren super und todsicheren Trades 🤗🍿
A
Agent.K, 17.05.2023 13:20 Uhr
0

Man muss immer wieder sehen, dass der Agent dies bei zig anderen Aktien auch gemacht hat und krachend daneben lag. Heute lacht man immer noch drüber.

So? Bitte mal konkrete Beispiele 🕵️‍♂️
K
Kieler1987, 17.05.2023 13:19 Uhr
0

Man muss immer wieder sehen, dass der Agent vor 2 Jahren ein Unterforum eröffnet hat, wo die Frage der Insolvenz gestellt wurde. Der Agent wurde ausgelacht - heute lacht niemand mehr.

Man muss immer wieder sehen, dass der Agent dies bei zig anderen Aktien auch gemacht hat und krachend daneben lag. Heute lacht man immer noch drüber.
A
Agent.K, 17.05.2023 13:15 Uhr
0
Man muss immer wieder sehen, dass der Agent vor 2 Jahren ein Unterforum eröffnet hat, wo die Frage der Insolvenz gestellt wurde. Der Agent wurde ausgelacht - heute lacht niemand mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen