VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
Bei einstelligen Kursen kann man hier bisschen zocken, aber aktuell viel zu heiß.
G
GLSSS, 24.05.2023 9:33 Uhr
1
Wenn man in den nächsten Wochen kein Misstrauensvotum gegen die Bundesregierung macht, dann werden wir zu einem Entwicklungsland.
T
Tradermaster123, 24.05.2023 9:29 Uhr
0
Starke shortattacken
Raketenstation
Raketenstation, 24.05.2023 9:28 Uhr
0
Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck
s
smokie81, 24.05.2023 9:25 Uhr
0

Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180

bin zum Glück erst vor kurzer Zeit eingestiegen, da ich dachte, der Boden sei gefunden LOL
R
Redox, 24.05.2023 9:24 Uhr
1
Die Firma ist eine unglaubliche Enttäuschung. Anders kann man es nicht sagen...
P
Patti1, 24.05.2023 9:23 Uhr
0
Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180
K
KingofKong, 24.05.2023 9:21 Uhr
0
So ein Quatsch...🙈
s
smokie81, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
naja, ich sehe es mal als richtige Zockeraktie für Shorter. Bei diesen kann sich das Blatt sehr schnell wenden und wir sind wieder über 20 ...
o
ostseerobbe, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
M
Mat777, 24.05.2023 9:16 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, warum man diese Aktie noch kauft! Kann nicht nich weiter runtergehen? Doch!! Lieber in bewährte Aktien stecken und/oder KI
P
PapaActiveMan, 24.05.2023 9:15 Uhr
0
Ich bin auch heftig im Minus aber ich kaufe bei bestem Willen nicht nach.. Mein Vertrauen ist komplett weg.
s
smokie81, 24.05.2023 9:12 Uhr
0
so es wird wieder abverkauft was das Zeug hält :-( nochmals nachgekauft ... :-(
K
KingofKong, 24.05.2023 9:08 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Long? auf Varta?? Wieso???
Tradeass
Tradeass, 24.05.2023 8:42 Uhr
0
Mein Tipp von vor über einem Jahr wird immer konkreter: Dropp auf 12-14 Euro, Übernahmeangebot und steigt auf 16-20... Kerngeschäft und Assets mit Potential gibt's, leider ohne Wachstum und Liquidität. Deswegen... Mal schauen... Short grünt jedenfalls so grün🤗💶
P
PapaActiveMan, 24.05.2023 8:30 Uhr
0
Geht ja gut los heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen