VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
W
WilliKunze, 24.05.2023 9:50 Uhr
0

Ich sach mal so. Das war kein gutes Invest 😉

Wer ins fallende Messer greift 😛 ist selbst schuld🙈
optionentrader3
optionentrader3, 24.05.2023 9:50 Uhr
0
Varta -8%, Dax -1%. Liegt also nur am Gesamtmarkt. Varta auf ATL, Dax auf ATH.
W
WilliKunze, 24.05.2023 9:49 Uhr
0
Jeden Tag aufs neue produziert diese Aktie Verluste, ist hier eigentlich jemand so smart und Short gegangen 😁?
G
Gast-758561000, 24.05.2023 9:48 Uhr
0

Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck

Mit den grünen gehen die von ganz alleine aus
s
smokie81, 24.05.2023 9:47 Uhr
0
heute sind alle Börsen rot, man sollte das ganze nicht überbewerten ;-) Naja, es wurde auch schon bei DAX-Unternehmen auf die Insolvenz geshortet, 100%ige Sicherheit von diesen Attacken gibt es wohl nie.
ViToFreising
ViToFreising, 24.05.2023 9:38 Uhr
0
Hast Recht, ist auch schon ausgestoppt, natürlich mit slippage/Gap down 😡
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.05.2023 9:36 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Ich sach mal so. Das war kein gutes Invest 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:35 Uhr
0
Aktien von Qualitätsunternehmen sind komischerweise selten bis nie "Shortattacken" ausgesetzt. Aber vielleicht lernen das hier manche noch.
s
smokie81, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
so ist es, man liest eh immer von den üblichen Shorter-Aktien wie VARTA.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
Bei einstelligen Kursen kann man hier bisschen zocken, aber aktuell viel zu heiß.
G
GLSSS, 24.05.2023 9:33 Uhr
1
Wenn man in den nächsten Wochen kein Misstrauensvotum gegen die Bundesregierung macht, dann werden wir zu einem Entwicklungsland.
T
Tradermaster123, 24.05.2023 9:29 Uhr
0
Starke shortattacken
Raketenstation
Raketenstation, 24.05.2023 9:28 Uhr
0
Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck
s
smokie81, 24.05.2023 9:25 Uhr
0

Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180

bin zum Glück erst vor kurzer Zeit eingestiegen, da ich dachte, der Boden sei gefunden LOL
R
Redox, 24.05.2023 9:24 Uhr
1
Die Firma ist eine unglaubliche Enttäuschung. Anders kann man es nicht sagen...
P
Patti1, 24.05.2023 9:23 Uhr
0
Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen