VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.06.2023 21:40 Uhr
2

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Dass niemand glaubte, dass wir unter 20 € landen würden. Und jetzt sind wir fast bei 14 €. Und das ist weit vom Boden entfernt. Ich denke, unter 10 € wird sich noch bewegen. 🤔. Ich kann mich gut erinnern dass ich euch bei 60 bei 50 € bei 40 € und sogar bei 22 € gewarnt habe 😉

Ja du wussstest von Anfang an Bescheid. 😂 Immer dieses Gehabe in den Foren. Überall nur Profis und Hellseher.
D
Doba, 01.06.2023 21:28 Uhr
0
Das gleicht einem Totalverlust
.
............, 01.06.2023 20:56 Uhr
0
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Dass niemand glaubte, dass wir unter 20 € landen würden. Und jetzt sind wir fast bei 14 €. Und das ist weit vom Boden entfernt. Ich denke, unter 10 € wird sich noch bewegen. 🤔. Ich kann mich gut erinnern dass ich euch bei 60 bei 50 € bei 40 € und sogar bei 22 € gewarnt habe 😉
Burschi
Burschi, 01.06.2023 20:07 Uhr
0
Sieht nicht gut aus🙈
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.06.2023 19:22 Uhr
0
7-9€ locker vorstellbar vom 2010er Chart und da hatte varte wohl noch cash Bestand von 700 milionen jetzt Verbindlichkeiten deshalb......
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.06.2023 19:17 Uhr
0
Ja bevor Kein Boden ist würde ich warten. Kann immer nochmal 50% fallen
K
Kohlmeise3, 01.06.2023 19:10 Uhr
0
Jeden Tag ein neues Tief.
H
Hildegard, 01.06.2023 19:09 Uhr
0
Au weia.
D
Donidoni, 01.06.2023 19:06 Uhr
1

Alfred sagt diese Aktie gibt's nicht mehr lange zweistellig. Glaube bald hat er recht 🥴

Ich glaube mit seinen 1000 Euro Kursziel lag Alfred knapp daneben. Aber wer informiert sich denn immer noch bei dem ist doch nur Comedy..
K
Kohlmeise3, 01.06.2023 19:04 Uhr
0
Bei 12€ werde ich eventuell einsteigen.
Herbert_1966
Herbert_1966, 01.06.2023 18:55 Uhr
0
Bis zum Jahresende steht der Kurs unter 5€
J
Jasketi, 01.06.2023 17:49 Uhr
1
Heute bekommt man noch 14 € für die Aktie. Ich verstehe die Leute nicht, die Varta kaufen, halten oder nicht verkaufen. Dass das Unternehmen keine 600 Mio. € wert ist, ist doch offensichtlich.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.06.2023 16:39 Uhr
0

https://www.finance-magazin.de/transformation/restrukturierung/restrukturierungs-news-reno-hansa-varta-148934/

Vom 30. März
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.06.2023 16:21 Uhr
0
Leoni hat auch grünes Licht bekommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.06.2023 16:09 Uhr
0
Unvorstellbar, dass hier mal dreistellige Kurse aufgerufen wurden.
s
smokie81, 01.06.2023 16:00 Uhr
1

Die Aktie ist ein heftiger Scam

ja, sowas gibt's sonst meistens nur bei den Pennystocks oder Kanada-Aktien...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,46 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,37 %
5 IPO CSG -3,20 %
6 TUI Hauptforum +4,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen