VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Secura
Secura, 06.06.2023 8:16 Uhr
0
Wird wohl in einem Rollover enden
Tiptopflop
Tiptopflop, 06.06.2023 8:15 Uhr
0
Varta hat am Freitag einen enormen Paukenschlag an den Börsen gesetzt. Der Titel konnte ein Plus in Höhe von mehr als 5 % verbuchen. Damit haben nach den vorhergehenden Tagen wohl die wenigsten Analysten und Investoren gerechnet. https://www.finanztrends.de/varta-aktie-extreme-gewinne/
Tiptopflop
Tiptopflop, 06.06.2023 8:13 Uhr
0
Guten Morgen, sieht erstmal gut aus. Aber ob wir die 80 jemals wiedersehen werden?
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 20:17 Uhr
0
15 hat gehalten.
m
marcel123, 05.06.2023 19:52 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CtGMyARtH7x/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ== 😃😃 40.000.000€ Steuergeld nimmt die cdu spd grüne Regierung von Brandenburg in die hand um drohenden Stromausfällen entgegenzuwirken, sogenannte „Katastrophenleuchttürme“ 😂👌🏻 Altparteien at its best
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 18:05 Uhr
0

würde ich auch. Dass der immer zu neuen Allzeithochs hüpft ist unrealisitisch. Ich habe halt solche Looser-Aktien wie Varta im Depot, wo ich auf Gegenbewegungen hoffe

Ich in der Regel auch, bin 30% im minus.
J
Jasketi, 05.06.2023 16:41 Uhr
0
Varta hat ja echte Probleme mit der Liquidität und arbeitet mit Verlust. Ich sehe da kein wirkliches Kurspotential.
s
smokie81, 05.06.2023 16:36 Uhr
0

Habe eine Short Position hinsichtlich DAX laufen und die ist grün 😀

würde ich auch. Dass der immer zu neuen Allzeithochs hüpft ist unrealisitisch. Ich habe halt solche Looser-Aktien wie Varta im Depot, wo ich auf Gegenbewegungen hoffe
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 16:33 Uhr
0

aber es stürzt auch der DAX ab. Obwohl das von Varta immer ziemlich entkoppelt war

Habe eine Short Position hinsichtlich DAX laufen und die ist grün 😀
s
smokie81, 05.06.2023 16:30 Uhr
0

Es sieht so aus, dass wir wieder unter 15 fallen.

aber es stürzt auch der DAX ab. Obwohl das von Varta immer ziemlich entkoppelt war
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 16:30 Uhr
0

ja leider ... evtl. schon Gewinnmitnahmen

Dann wird es morgen noch schlimmer ( Shorties).
s
smokie81, 05.06.2023 16:27 Uhr
0

Es sieht so aus, dass wir wieder unter 15 fallen.

ja leider ... evtl. schon Gewinnmitnahmen
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 16:20 Uhr
0
Es sieht so aus, dass wir wieder unter 15 fallen.
s
smokie81, 05.06.2023 15:45 Uhr
0

Ich denke, dass Varta wieder einen Run auf 25€ hinlegen muss, damit die Stimmung hier wieder ins positive gedrückt wird. Absolut im machbaren hier meiner Meinung nach 👍🔥🚀🎉

so ist es, es braucht mal ein paar Tage Gewinne, dann springen wieder alle auf den fahrenden Zug!
J
Jasketi, 05.06.2023 14:49 Uhr
0
Heute gibt es schönes Volumen für die Eindeckung der Shorties. Ich denke der Spielraum nach oben ist begrenzt. Auf jeden Fall kann man heute für 15 verkaufen.
F
FreundeDerSonne, 05.06.2023 14:33 Uhr
1
Ich denke, dass Varta wieder einen Run auf 25€ hinlegen muss, damit die Stimmung hier wieder ins positive gedrückt wird. Absolut im machbaren hier meiner Meinung nach 👍🔥🚀🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen