VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 23.01.2025 18:52 Uhr
0
www.welt.de/wirtschaft/article255226538/Batteriehersteller-Varta-Landgericht-weist-Aktionaers-Klage-ab-Porsche-Einstieg-besiegelt.html
G
Gast-761300601, 23.01.2025 18:49 Uhr
0
Sind gleich wieder beim Euro
D
Daneben, 23.01.2025 18:45 Uhr
1
Mal auf gut Glück bei Limit 0,6 eur 500 stck geholt - no Risk no fun xD
T
Tommi1702, 23.01.2025 18:43 Uhr
1
Kaufen kaufen kaufen 1 Euro ist drin
S
Soulmate, 23.01.2025 18:42 Uhr
1

Das dieses Verfahren in Deutschland Legal ist 🤣, dumme Aktionäre zahlen mal wieder 😁😁😁

Hm..dumme Aktionäre, die nicht vor Monaten oder einen Jahr die Reißleine gezogen habe ? Oder dumme Zocker, die den Absprung wegen Gier nicht geschafft haben.. Beide selber schuld 😂
S
Soulmate, 23.01.2025 18:41 Uhr
0

Könnte es eine Übernahme geben?

Hallo Ali...das Ding ist durch..war es schon seit Monaten .. Aber Inso und Starrug Buden sind des Zockers Liebling
K
Kopper, 23.01.2025 18:39 Uhr
0

Könnte es eine Übernahme geben?

Nein, wieso auch!
A
Ali2515252, 23.01.2025 18:36 Uhr
0
Könnte es eine Übernahme geben?
G
Gast-761300601, 23.01.2025 18:34 Uhr
0
Neues ATL erreicht
L
Loly, 23.01.2025 18:34 Uhr
0
Hoffe AM ist noch investiert und kommt mit den Varta Managern direkt in den Knäst
k
kkk369, 23.01.2025 18:33 Uhr
0
Träum weiter
p
petriale, 23.01.2025 18:26 Uhr
0
um die 0,2€ wieder kaufen und abwarten bis kurzfristig nach oben schießt. Gestern und heute Beispiel : MANZ
k
kkk369, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
🥲
k
kkk369, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
Ich muss schnell alle Anteile verkaufen
G
Gast-761300601, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
Das dieses Verfahren in Deutschland Legal ist 🤣, dumme Aktionäre zahlen mal wieder 😁😁😁
Secura
Secura, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
Das Ende naht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen