VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MMF1718, 24.01.2025 8:22 Uhr
0
Die Leute könnten die Aktie bei 6 € leerkaufen, bevorzugen aber eine Long-Position bei 0,6 €.In der Zwischenzeit werden einige Broker die Aktie bald entfernen. Und selbst wenn es Leute gibt, die verrückt nach dem Kauf sind, werden sie es nicht schaffen...
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:21 Uhr
0
Zockeraktie in den nächsten Tagen
R
Robin1001, 24.01.2025 8:18 Uhr
0
also wer jetzt nicht verkauft ist selber Schuld . dELISTING kommt bestimmt im Februar
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24.01.2025 8:15 Uhr
0
Sind Sie Kleinanleger mit Depot bis zu 50000.- Euro? Dann wird Sie das interessieren: der Kleinanleger erfährt immer zuletzt in Deutschland Nachrichten die Kursrelevant sind. Dabei sind das wichtige Nachrichten, die 10 bis 30 % des Kurses ausmachen. Einen grossen Teil des Gewinnes macht er nicht mit, aber zugleich den größten Teil des Verlustes.
R
Robin1001, 24.01.2025 8:11 Uhr
0
Luft bis Euro 0,90
R
Robin1001, 24.01.2025 7:45 Uhr
0
habe mich die ganze Zeit eh schon gefragt , welche Deppen die ganze Zeit Kurse von 1,40 - 1,60 zahlen . Aber ich denke das sind überwiegend Algorithmen .
wurstbrot39
wurstbrot39, 24.01.2025 7:44 Uhr
0
Es gibt keine shorts, das ist nur den großen vorenthalten ihr Lemminge. Die sind doch nicht blöd 🤣
D
DenisTheMF, 24.01.2025 7:42 Uhr
0
Jeder der hier noch investiert ist sieht sein Geld auf Jahre nicht wieder das sollte euch seit gestern klar sein
Kontraindikator
Kontraindikator, 24.01.2025 6:37 Uhr
0
Blub … das wars für uns? Verkaufen ?
r
rhsw, 24.01.2025 1:02 Uhr
0
Sicher1: Dein ganzes Ich ist eine Beleidigung
G
Gast-761300601, 24.01.2025 0:38 Uhr
0
Porsche SE steigt hier ein oder? Kann man da nicht anklagen wegen Anstiftung zur StaRUG😅?
Sicher1
Sicher1, 23.01.2025 23:48 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul

Unglaublich was hier ungestraft beleidigen kann
r
rhsw, 23.01.2025 23:41 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul
r
rhsw, 23.01.2025 23:41 Uhr
0
SusDefence: Hast du ein Rad ab?
Sicher1
Sicher1, 23.01.2025 23:37 Uhr
0
Ki genehmigt*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,17 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,12 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen