VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:55 Uhr
0
1 11 € ist für mich immer so ein Bereich... Da kommen 66 Aktien in Menü Kopf Kino 😃
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:53 Uhr
0

und wer ist alles all in jungs ?

Das erfahren wir erst am Montag.. Je nach Kurs 😄
Ayibogan05
Ayibogan05, 24.01.2025 18:52 Uhr
1
und wer ist alles all in jungs ?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:44 Uhr
0
Da wird nix kommen.. Oder es wird genau gecheckt 😁
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:39 Uhr
0
Wer von 158 Leser, Hat jetzt über Xetra Schluss gekauft, Vorm Wochenende.. Butter bei die Fische 🐟 Bitte nur ehrliche Menschen 💘
G
Gast-754914201, 24.01.2025 18:37 Uhr
0

Mal ne Frage an die Experten: Wann ist Delisting angesagt? Weiß man schon ein konkretes Datum?

Frag' Demo, der kennt sich mit Delisting aus..... 😅
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:25 Uhr
0

Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.

NÖ Ich darf über nicht mehr schreiben Wird immer zu Uber. Aber genau wegen so Kommentaren ist es auch nicht Wert Zu ändern 😉
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:23 Uhr
0
Grüsse auch an die sdk.. Weiter so.. Bei Steinhoff war's im Nachhinein peinlich.. Oder Geld im Spiel
B
Biertoni, 24.01.2025 18:23 Uhr
0

Immer wie der mit 48 % Aktien denken.. Er kann es nur Kurs schonend an den Mann oder Frau bringen.. So wie nach dem Anstieg auf Uber 5 € Hat bestimmt connection in beide Richtungen zu verdienen 😕

Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:12 Uhr
0
Immer wie der mit 48 % Aktien denken.. Er kann es nur Kurs schonend an den Mann oder Frau bringen.. So wie nach dem Anstieg auf Uber 5 € Hat bestimmt connection in beide Richtungen zu verdienen 😕
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 24.01.2025 18:10 Uhr
0
Heute morgen Schissbuchse an gehabt, wollte eigentlich rein...hätte hätte...
B
Bigblock, 24.01.2025 18:10 Uhr
0
Heute noch 1,50….
e
einzoggen, 24.01.2025 18:09 Uhr
0
Die Vermutung ist, dass das Ding bis 1,5 - maximal bis 2 geht und dann geht’s wieder runter
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:08 Uhr
0
Bissle Spass muss sein.. Der legale Raub ist traurig genug
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 24.01.2025 18:07 Uhr
0

Fragst du für deinen Sohn? Nein es gibt noch ken Datum.. Normal wäre, erstmal Xetra zu delisten .. Wegen zuviel Order Buch Einsicht 😉

Musste erstmal den Spruch kapieren 😄 Ne alles klar, danke
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:01 Uhr
0

Bin jetzt hier raus 17% mitgenommen übers wochende halte ich die lieber nicht......

Genau das könnte Tojner Verkaufs Plan sein 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 Investmentchancen -1,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen