VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
@support?????? Es lesen ja auch normale User mit
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:11 Uhr
0
Ich vertraue nur Flatex.. DIe Aktie gibt mir Bestätigung.. Smartbroker habe ich das Schnäppchen glaub verpasst 😉
r
rhsw, 28.01.2025 23:09 Uhr
0
Sicher1: Schmarren! Der Neobroker ist das falsche Werkzeug für Stops in hoch volatilen Positionen - Sowas tradet man nicht mit Aktien
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Ja Das kann man auch lernen. Verluste rechtzeitig realisieren.. Eigentlich der heilige gral
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:58 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Lese mal ein gutes Buch.. Oder gibt so viele gratis YouTube lern Videos Experten.. Dann wäre die Plattform um einiges reicher..
r
rhsw, 28.01.2025 22:56 Uhr
0
Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus
r
rhsw, 28.01.2025 22:55 Uhr
0
Sicher1: "Wer in Foren zeigen muss,, Von was er träumt" - Haberer im Gegesnatz zu dir war die Rechnung kein Traum sondern real
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:51 Uhr
0

Sicher1: Wer im Jänner knapp 20k investieren kann hat halt Zeit

Falls du übers Wochenende mit gelesen hast.. Manche zocken 20 K Varta Uber 1 € Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus.. Sonst hätten sie die Casino Kohle nicht..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Spätestens Anfang 2025 ist der Enteignungs Plan. Ende Januar war auch schon in Gespräch.. Der Kurs ist chuk Norris
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:33 Uhr
0
Schon sind 2 neue da 😀 Ich liebe BN
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:32 Uhr
0
Danke an die Zusammenfassung.. Definitiv zu genial.. Für KI
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:23 Uhr
0
Wau Ungeprüft gesendet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen