VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
@support?????? Es lesen ja auch normale User mit
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:11 Uhr
0
Ich vertraue nur Flatex.. DIe Aktie gibt mir Bestätigung.. Smartbroker habe ich das Schnäppchen glaub verpasst 😉
r
rhsw, 28.01.2025 23:09 Uhr
0
Sicher1: Schmarren! Der Neobroker ist das falsche Werkzeug für Stops in hoch volatilen Positionen - Sowas tradet man nicht mit Aktien
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Ja Das kann man auch lernen. Verluste rechtzeitig realisieren.. Eigentlich der heilige gral
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:58 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Lese mal ein gutes Buch.. Oder gibt so viele gratis YouTube lern Videos Experten.. Dann wäre die Plattform um einiges reicher..
r
rhsw, 28.01.2025 22:56 Uhr
0
Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus
r
rhsw, 28.01.2025 22:55 Uhr
0
Sicher1: "Wer in Foren zeigen muss,, Von was er träumt" - Haberer im Gegesnatz zu dir war die Rechnung kein Traum sondern real
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:51 Uhr
0

Sicher1: Wer im Jänner knapp 20k investieren kann hat halt Zeit

Falls du übers Wochenende mit gelesen hast.. Manche zocken 20 K Varta Uber 1 € Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus.. Sonst hätten sie die Casino Kohle nicht..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Spätestens Anfang 2025 ist der Enteignungs Plan. Ende Januar war auch schon in Gespräch.. Der Kurs ist chuk Norris
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:33 Uhr
0
Schon sind 2 neue da 😀 Ich liebe BN
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:32 Uhr
0
Danke an die Zusammenfassung.. Definitiv zu genial.. Für KI
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:23 Uhr
0
Wau Ungeprüft gesendet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen