VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
C
CAP1, 29.01.2025 11:58 Uhr
0
Wann Delisting?
B
Blindflug54, 29.01.2025 6:17 Uhr
0

Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden

110€ weniger sogar.
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:05 Uhr
0
Alles unnötige entfernen
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:04 Uhr
0
Oder ein Elon.. Der seine Experten los schickt 😁
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:42 Uhr
0
Österreich war schon immer schlauer.. Bis auf fremdschämen.. Da hat jeder Rentner mindestens 800 € mehr.. Warum?? Weil jetzt alle einbezahlen müssen.. Auch die Beamten.. Das funktioniert bei uns höchstens mit Einigung in der Mitte..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:35 Uhr
0
Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:30 Uhr
0
Der it Experte in der Anstalt Kann nicht mal Daumen geben Oder Zusammenfassung sehen 😄 Geschweige... Beiträge melden.. Zeigt mir aber.. Wer's bisher sicher war.. Guts Nächtle 👋🌚 Morgen wird die legale Enteignung weiter ganz genau beobachtet..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Lands Mann hat mal woanders geschrieben.. Fremdschämen für sein Land.. Das wahr sehr ehrlich 👍
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
@support?????? Es lesen ja auch normale User mit
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:11 Uhr
0
Ich vertraue nur Flatex.. DIe Aktie gibt mir Bestätigung.. Smartbroker habe ich das Schnäppchen glaub verpasst 😉
r
rhsw, 28.01.2025 23:09 Uhr
0
Sicher1: Schmarren! Der Neobroker ist das falsche Werkzeug für Stops in hoch volatilen Positionen - Sowas tradet man nicht mit Aktien
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Ja Das kann man auch lernen. Verluste rechtzeitig realisieren.. Eigentlich der heilige gral
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,37 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 $ZETA +0,46 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,82 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen