VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 21.02.2025 9:22 Uhr
0
Tickende Zeitbombe: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-wahnsinn-das-ist-die-letzte-chance-20375342.html
R
Robin1001, 21.02.2025 9:14 Uhr
0
knackt Xetra gleich die Euro 2 !!!?????
M
Moumou, 21.02.2025 9:01 Uhr
0
weil es wie gestern und vorgestern nachher steigt bleibt spannend :)
K
Knete, 21.02.2025 8:52 Uhr
0
Will nicht richtig runter irgendwie
Rodride
Rodride, 21.02.2025 8:44 Uhr
0
Geht los
Rodride
Rodride, 21.02.2025 8:39 Uhr
0
Bis SL ausgelöst wird
K
Knete, 21.02.2025 8:33 Uhr
0
Erstaunlicherweise hält die 2€
Rodride
Rodride, 21.02.2025 8:33 Uhr
0

Um 9 kanns dann erstmal rapide abwärts gehen

Vermutlich vorher schon
C
CAP1, 21.02.2025 8:31 Uhr
0
Um 9 kanns dann erstmal rapide abwärts gehen
C
CAP1, 21.02.2025 8:31 Uhr
0
Um 9 kanns dann erstmal rapide abwärts gehen
Rodride
Rodride, 21.02.2025 8:26 Uhr
0

Was passiert um 9 Uhr??

Xetra öffnet und der Kurs wird angepasst .
M
Moumou, 21.02.2025 8:25 Uhr
0

Hammer wie die Aktie erneut steigt

jaaaa
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 8:21 Uhr
0

Mit dem Wort Betrug wäre ich etwas vorsichtiger, weil es keiner ist. Jeder der mit Aktien handelt, wird zuvor von seinem Geldinstitut eingehend auf die Risiken hingewiesen. Insofern ist sich jder der mit Aktien handelt, darüber im Klaren das seine ganze Investition auch verloren gehen kann. Wenn jemand auf das schnelle Geld hofft und seine Investition verliert, ist das Pech, ganz einfach.

Das ist vermutlich ein bezahlter Account.. Wurde extra für Varta eröffnet.. Kommt immer wenn's grün ist 😉
H
HarryMüller, 21.02.2025 8:21 Uhr
0
Hammer wie die Aktie erneut steigt
K
Knete, 21.02.2025 8:16 Uhr
0
Der Kurs hält sich relativ stabil.
D
Dr.Future, 21.02.2025 8:13 Uhr
0

Was passiert um 9 Uhr??

Läuten da nicht die Glocken 🔔 der Kirche oder war das 10 Uhr 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen