VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
W
Wadat123, 14.07.2022 12:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, bei den Unternehmen kann alles passieren. Ich werde weiterhin down averagen.
J
JohnnyDax, 14.07.2022 12:55 Uhr
0
Wenn der Type verkauft, dann gibt’s wahrscheinlich Gewinnwarnung.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:44 Uhr
0
Weil irgendwer muss ja auch für 15,6mio die Aktien kaufen. Und da ist außerbörslich ist, hat er wahrscheinlich alle an eine einzige Person/Institution veräußert.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:42 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:40 Uhr
0
Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Nerven brauch man hier...
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 12:34 Uhr
0
Wie gesagt, Mutige können bei 55 Euro eine erste Tranche wagen. Vorher macht keinen Sinn👆
W
Wadat123, 14.07.2022 12:30 Uhr
0
Jedoch außerhalb eines Handelsplatzes verkauft zu 78€. Kann also auch sein dass es ein Vertrag mit Partnern oder Ähnlichen ist
W
Wadat123, 14.07.2022 12:29 Uhr
1

@Wadat123 bitte gib zu solch einer info etwas mehr Kontext und eine Quelle an, damit es für jeden nachvollziehbar ist.

Sorry http://mobile.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/verkauf-vgg-ag/?newsID=1613423
s
sg1, 14.07.2022 12:28 Uhr
0
@Wadat123 bitte gib zu solch einer info etwas mehr Kontext und eine Quelle an, damit es für jeden nachvollziehbar ist.
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 12:26 Uhr
0
Läuft👇💵🤗
W
Wadat123, 14.07.2022 12:21 Uhr
0
Torjner hat Aktien in Höhe von 15,6 mio € verkauft
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 11:56 Uhr
0

@O_long_johnsen was hälst du von diesen Aussagen direkt von Varta (am Capital Markets Day vorgestellt): Laden der v4drive 2170 Zelle in Minuten - bis 80% in 3 Minuten. Das ist auch für Rekuperation sehr wichtig - und damit für Eigenschaften des Endproduktes, die der Endkunde sofort sieht. Dabei bleibt die Zelle unter 35°C . verbesserte Performance bei niedrigen Minustemperaturen. Bessere Brandeigenschaften ("proven Advantages in Propagation Test. When one cell is ignited, it will not light up other cells") geringsten internen Widerstand aller li-ion Rundzellen https://www.varta-ag.com/de/cmd2021

Das haben die doch bestimmt nur so dahin gesagt. Da steckt nichts hinter. 🤥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen