VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
g
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0

Varta will das beste produkt liefern

Na dann 😂😂😂😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
und nicht ein scheiß
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro

Ja wegen Alfred 😂 nichts verstanden
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Varta will das beste produkt liefern
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
wer hätte damals gedacht das wir bei 180 stehen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Würdest du wirklich sagen Varta ist das?
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Gut sind catl, Samsung sdi und BYD. Varta weiß kein Mensch
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:25 Uhr
1
Irgendwie versteht ihr immer noch nicht dass Varta eine Spekulation ist. Erst 2025 wird die Batterie geliefert. Unklar wer sie kauft
Lawsuit
Lawsuit, 30.07.2022 16:24 Uhr
0

An der Story hat sich nichts geändert. Ihr habt Varta gekauft wegen der Lithium Ionen Batterie und die kommt. Ihr kauft weil Alfred sagt dass bald Autohersteller als Kunden gemeldet werden auch das wird passieren.

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:24 Uhr
0

ich denke.ab september wird es hier richtig los gehen langsam

Warum? 😂
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:23 Uhr
0
50-60 steig ich ein.
Keule69
Keule69, 30.07.2022 16:22 Uhr
0
Auch AM wird es nicht schaffen, den Kurs kurzfristig hochzuprügeln.
Keule69
Keule69, 30.07.2022 16:21 Uhr
0
Die 50 sind wohl wahrscheinlicher als die 180.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen