VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:29 Uhr
0
ich denke wir werden hier kurse von 500 euro sehen
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:29 Uhr
0

Abwarten lasse es 2 jahre liegen

Da habt ihr immer noch keine Batterien verkauft 😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:28 Uhr
0
Nach 2 jahren schauen wir wo wir stehen
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:28 Uhr
1
Die besten Beiträge hier kommen von meinen BYD Freunden 😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:28 Uhr
0
Abwarten lasse es 2 jahre liegen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Jung schau mal nach Korea und China, da kommen die besten Batterien her. Wenn Varta auf den Markt kommt gibst es schon Batterien ohne Lithium 😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Höhere kosten hat keiner gerechnet damit das es so schnell alles steigt
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
g
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0

Varta will das beste produkt liefern

Na dann 😂😂😂😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
und nicht ein scheiß
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro

Ja wegen Alfred 😂 nichts verstanden
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Varta will das beste produkt liefern
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
wer hätte damals gedacht das wir bei 180 stehen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Würdest du wirklich sagen Varta ist das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen