VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tommi1702, 01.08.2022 10:58 Uhr
0
Und schon sind wir gleich bei 74 eiro
S
Shayzzle, 01.08.2022 10:58 Uhr
0

Das mit Samstag war gewollt… da kommt was… verkaufen würde ich jetzt nicht…

Danke Sherlock, dann ist es ja gut. echt Comedy hier
jobra
jobra, 01.08.2022 10:57 Uhr
0

Beleg!

Gibt's nicht da es evtl. auch übermorgen werden könnte.
G
Gast-747328400, 01.08.2022 10:57 Uhr
0
Das forum ist der Hit ,mich zerreißt es gerade vor Lachen. 🤣😂
R
RHCP, 01.08.2022 10:57 Uhr
0
Das mit Samstag war gewollt… da kommt was… verkaufen würde ich jetzt nicht…
Secura
Secura, 01.08.2022 10:56 Uhr
0

Morgen wird ein großer Abnehmer aus der deutschen Automobilndustrie vorgestellt. Wahrscheinlich Daimler.

Beleg!
P
Propolis, 01.08.2022 10:56 Uhr
0
Wer noch überlegt deutsche Aktien zu kaufen, sollte sich lieber dieses Video anschauen. Und die Rede ist von richtigen Unternehmen und nicht von Pommes Frites Buden wie Varta. https://youtu.be/z0sdwxfuw6Q
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2022 10:55 Uhr
0
Morgen wird ein großer Abnehmer aus der deutschen Automobilndustrie vorgestellt. Wahrscheinlich Daimler.
T
Tobi3193, 01.08.2022 10:55 Uhr
0
Also bin ja investiert... Zum Glück nur 3% vom Portfolio... aber bin etwas verwirrt vom Anstieg. Überleg grad ne Short Position zu setzen. Glaub iwie die Amis brennen die Bude um 15:30 nieder🙈😅
B
BvB9519, 01.08.2022 10:54 Uhr
0
Alles negative ist eingepreist, jetzt geht es Richtung neuer Allzeithochs🚀
W
Wadat123, 01.08.2022 10:54 Uhr
0
Kaufen Leute kaufen
T
Tradermaster123, 01.08.2022 10:54 Uhr
0
alle haben damit gerechnet heute tiefrot aber wir steigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
10 MSTR und STRC News -6,66 %
Alle Diskussionen