VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2022 11:33 Uhr
0

Wieso zeigt das immer rot an wo wir doch 4,39 Prozent im Plus sind?

Jacky Du bist eine Legende.
D
Daneben, 01.08.2022 11:31 Uhr
0
Je nach Anzeige. Im Vergleich zu Freitag Börsenschluss ist hier minus. Im Vergleich zu börsenstart heute ist hier plus.
C
Create111, 01.08.2022 11:30 Uhr
0
Der Chart kommt nicht hinterher 😂
S
Shayzzle, 01.08.2022 11:30 Uhr
0
Gott sind die User hier dumm, bin rauzs.
J
Jacky7, 01.08.2022 11:24 Uhr
0
Wieso zeigt das immer rot an wo wir doch 4,39 Prozent im Plus sind?
J
Jacky7, 01.08.2022 11:23 Uhr
0
Heute 80 Euro wären echt geil. Warten wir es ab dann brennt die Hütte.
G
Gast-753006201, 01.08.2022 11:22 Uhr
1
Weil der Ahnung hat
W
Waldluft, 01.08.2022 11:21 Uhr
0
Bei Varta glaube ich überhaupt nichts mehr. Aber der Alfredo pusht sie natürlich immer noch
G
Gast-753006201, 01.08.2022 11:19 Uhr
0
Shayzzle brennt auch schon🤭
J
Jacky7, 01.08.2022 11:17 Uhr
1
Wenn das stimmt brennen die Shorts.
G
Gast-753006201, 01.08.2022 11:15 Uhr
0

Typische Pusher halt, wollen wieder Leute verleiten ihr Geld bei Varta zu verbrennen. Einfach nur asssi's

Gleich geht's richtig los
G
Gast-753006201, 01.08.2022 11:14 Uhr
0
Na aber hallo
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 11:14 Uhr
1
ich spüre es im linken Ei
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 11:14 Uhr
1
heute 80€
J
JohnnyDax, 01.08.2022 11:12 Uhr
0

Junge, hier wird den ganzen Tag nur Schwachsinn verbreitet. Da darf ich jawohl mitmachen.

Ich habe gestern schon geschrieben, dein Verhalten ist einfach nur asozial. Anscheinend ist Varta für dich doch nicht so schlecht, wenn du so viel Zeit für diese Aktie schenkst.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2022 11:11 Uhr
0

Der Kurs ist doch gestiegen warum dann rot?

Hier… Also wenn Leute sowas schreiben dann kann ich hier schreiben was ich will. Das Varta Forum kann man nicht ernst nehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen