VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2022 11:42 Uhr
2
Goldmann lässt Varta au bay 102 Euro
J
JohnnyDax, 01.08.2022 11:40 Uhr
0
Mal schauen was ab 15.30Uhr passiert. US Markt heute vorbörslich schwach.
J
Jacky7, 01.08.2022 11:40 Uhr
0
Trotzdem etwas verwirrend für mich an so einem Tag.
J
Jacky7, 01.08.2022 11:39 Uhr
0
Ah ok danke.
D
Daneben, 01.08.2022 11:36 Uhr
0
Jacky, je nachdem welche Handelsplatz dir angezeigt wird ist minus oder plus
W
Waldluft, 01.08.2022 11:35 Uhr
0

Weil der Ahnung hat

Da kann ich nur Ynvisible sagen. Ahnung, ja sicher verdient er mit jedem Push
D
Daneben, 01.08.2022 11:35 Uhr
0
Ist das Negative seit corona an der Börse. Viele Neulinge die sich an sich mit Wirtschaft nicht viel auseinandersetzen und am besten mit TR oder RHood unterwegs sind, tippe darauf dass diese auch aufgrund fehlender Erfahrung einen kleinen Teil zu der mittlerweile hohen vola an der Börse sorgen. Aber jeder fängt mal an und lernt dazu :)
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2022 11:35 Uhr
0

Haben hier nicht einige am Samstag 20 % Minus vorhergesagt? Wenn das mit Mercedes stimmt haben wir schnell 20 % Plus. Wer ist hier dumm?

Ja, die haben keine Ahnung hier. Hab vorhin einen Daimler gesehen, der auf der A8 die V4drive gestestet hat... komme aus Leipheim, also ganz in der Nähe
J
Jacky7, 01.08.2022 11:34 Uhr
0
Es sollte doch immer vom letzten Handelstag ausgegangen werden denke ich.
J
Jacky7, 01.08.2022 11:33 Uhr
2
Haben hier nicht einige am Samstag 20 % Minus vorhergesagt? Wenn das mit Mercedes stimmt haben wir schnell 20 % Plus. Wer ist hier dumm?
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2022 11:33 Uhr
0

Wieso zeigt das immer rot an wo wir doch 4,39 Prozent im Plus sind?

Jacky Du bist eine Legende.
D
Daneben, 01.08.2022 11:31 Uhr
0
Je nach Anzeige. Im Vergleich zu Freitag Börsenschluss ist hier minus. Im Vergleich zu börsenstart heute ist hier plus.
C
Create111, 01.08.2022 11:30 Uhr
0
Der Chart kommt nicht hinterher 😂
S
Shayzzle, 01.08.2022 11:30 Uhr
0
Gott sind die User hier dumm, bin rauzs.
J
Jacky7, 01.08.2022 11:24 Uhr
0
Wieso zeigt das immer rot an wo wir doch 4,39 Prozent im Plus sind?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen