VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
G
Gast-753006201, 01.08.2022 15:53 Uhr
0
Oder waddehadde???? 🤣🤣
G
Gast-753006201, 01.08.2022 15:53 Uhr
0
Super, Unterstützung durch Shortseller passt 👍👍
W
Wadat123, 01.08.2022 15:52 Uhr
0
Schwache US-Börsen bremsen den Dax – Erste Shortseller kaufen wohl nach dem Varta-Kurssturz ihre Aktien zurück Handelsblatt
W
Wadat123, 01.08.2022 15:48 Uhr
1
Letztendlich hat die Aktie das verloren, was sie am Freitag gewonnen hatte. Kann ich mit leben.
Secura
Secura, 01.08.2022 15:48 Uhr
0
Ami konnte nix ändern Kursziel 64,00€ prognose
G
Gesicht86, 01.08.2022 15:46 Uhr
0

Nix passiert. Die Amerikaner haben wohl nichts gegen Varta

Aber auch nichts dafür.
W
Wadat123, 01.08.2022 15:32 Uhr
1
Nix passiert. Die Amerikaner haben wohl nichts gegen Varta
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2022 15:25 Uhr
0
weswegen? 😳
J
JohnnyDax, 01.08.2022 15:24 Uhr
0
Amerikaner rasten gleich aus.
Flonk
Flonk, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Habe es schlimmer erwartet :D Ist doch nicht einmal das Jahrestief
W
Wadat123, 01.08.2022 15:21 Uhr
0
Zum Glück heute morgen noch paar Stück gekauft. Wieder den EK gesenkt um 1€
J
JackRyan, 01.08.2022 15:20 Uhr
0

Varta wird iwann bei 500 euro stehen meine meinung einfach

Um das zu rechtfertigen müssten sich Umsatz und Gewinn verfünffachen. Das ist in einer Zeitspanne von 2-3 Jahren doch sehr unrealistisch, insbesondere da die Vermarktung der V4Drive erst 2024 anlaufen soll.
J
JohnnyDax, 01.08.2022 15:20 Uhr
0
Schade. US Mark startet schlecht, wieder Taiwan.
Lawsuit
Lawsuit, 01.08.2022 15:12 Uhr
0

Wenn Goldman oder wie Varta Aktionäre sagen: Goldmann, 102 Euro bestätigen, sollte man jetzt mit Turbo Zertifitkat rein. Hier sind locker 30 % kurzfristig möglich.

Du hast das ironisch gemeint, das ist aber jetzt die Wahrheit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,77 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,53 %
Alle Diskussionen