VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2022 18:17 Uhr
0
Trader1082, meinst du mich? Ich führe ein glückliches Leben. Genau weil ich mich nicht in Aktien verliebe und auch Negativszenarien durchspiele. Und wer als long Investierter am Varta-Kursverlauf der letzten 18 Monate was positives findet, geht vermutlich zur Lustgewinnung auch ins Dominastudio 😉
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2022 18:14 Uhr
0
Natürlich haben sie 8€ Gewinn gemacht in meinem Beispiel, nicht 8% 🙄
Marko9000
Marko9000, 01.08.2022 18:06 Uhr
0
🌩️🌩️🌩️😁📴
G
Gast-753006201, 01.08.2022 18:01 Uhr
0
Wie traurig muss wohl dein Leben sein...
Lawsuit
Lawsuit, 01.08.2022 18:01 Uhr
0

poah ey extra heut morgen nen short gekauft -.- und 5000€ im sand gesetzt so eine scheiße...bin echt davon ausgegangen das wir auf 50€ gehen

Ich finde das toll von dir Antman, das zuzugeben. Und glaube mir, auch die, die gestern zu Varta gehalten haben, die haben ALLE schon mal in die Sch** gelangt. Unsere Prognosen stimmen zwar heute zufällig, aber das macht uns nicht zu Allwissenden
G
Gast-753006201, 01.08.2022 18:01 Uhr
0
Das Glas ist immer halb leer bei dir🤣
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2022 18:00 Uhr
0
Und Lawsuit, das dachten viele vor einem halben Jahr auch. Und wo steht der Kurs jetzt?
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2022 17:59 Uhr
0
Trader, ich gehe davon aus, dass gutinformierte Shortseller am Freitag schon wussten, was am Samstag kommt. Also haben sie den Optimismus am Freitag genutzt, ihre geliehenen Aktien zu 80€ zu verkaufen. Heute kauften sie sie für 72€ zurück, haben 8% Gewinn gemacht und können sie zurückgeben an den Verleiher. Was ist daran unlogisch?
Comeback777
Comeback777, 01.08.2022 17:58 Uhr
0

Wie man sagen kann "der Kurs wird nie mehr unter oder über x€ fallen/steigen" ist mir ein Rätsel. Halten sich manche für Gott?

Der Messias spricht morgen seine Meinung
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2022 17:56 Uhr
0
Wie man sagen kann "der Kurs wird nie mehr unter oder über x€ fallen/steigen" ist mir ein Rätsel. Halten sich manche für Gott?
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 01.08.2022 17:56 Uhr
0

Nö - der gesamte tech Sektor geht halt hoch. Wenn mal ein roter Tag kommt, bricht Varta locker 10% ein

Mindestens, -und bis dahin husch husch....
Comeback777
Comeback777, 01.08.2022 17:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nö - der gesamte tech Sektor geht halt hoch. Wenn mal ein roter Tag kommt, bricht Varta locker 10% ein
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 01.08.2022 17:54 Uhr
0

Einer meiner Lieblingsposts.🤗🍿

Ich hatte damals gefragt, was "atterlie" sein soll. Antworten kann es also auch nicht.
G
Gast-753006201, 01.08.2022 17:53 Uhr
0
Schließlich sind die Aktien nur geliehen
G
Gast-753006201, 01.08.2022 17:53 Uhr
0
Ich meinte kaufen nicht verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen