VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 10:21 Uhr
0
Statista wird sich noch wundern, wenn sie merken, dass gar kein Strom dafür da ist. 😂
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 10:21 Uhr
0
Freitag um 17:30 waren wir bei 79,29. Hab jetzt nur den L&S Chart durchwühlt, aber die laufen ja gleich bis zu dem Zeitpunkt.
s
sg1, 03.08.2022 10:20 Uhr
0
@Trader1082 wundert mich auch nicht, dass man mich gestern wegen statista angegangen ist und jetzt kein kommentar dazu kommt, dass statista ihre zahlen zum emobility markt um +45% angehoben hat
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 10:18 Uhr
0
Ich weiß es nicht mehr genau, da ich schon den Alarm drin habe. Glaube bei 79,50 war das.
J
Jacky7, 03.08.2022 10:13 Uhr
0
Kann ich natürlich machen aber es wäre nett gewesen wenn du es mir einfach gesagt hättest. Man kann sich ja auch mal helfen.
G
Gast-753006201, 03.08.2022 10:08 Uhr
1
So ein unsachliches Gequatsche. Frei erfundenes dünnes Gelaber 😂😂
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 10:02 Uhr
0
Such dir doch den Xetra Chart raus, Jacky. Gibt bei Guidants oder bei Investing.
G
Gast-753006201, 03.08.2022 10:01 Uhr
0

Ich lass das jetzt. Hab mich schon zweimal wiederholt.

Gute Einstellung. Lass es einfach👍👍👍
J
Jacky7, 03.08.2022 10:01 Uhr
0
Du bist nicht May.Dorn deshalb schaut da auch keiner rein.
J
Jacky7, 03.08.2022 10:00 Uhr
0
Wo ist das Gap?
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 9:58 Uhr
0

Manchmal????? Du haust einen nach dem anderen raus. Erst das Gequatsche mit dem gap dann die minus 20% 🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich lass das jetzt. Hab mich schon zweimal wiederholt.
G
Gast-753006201, 03.08.2022 9:57 Uhr
0

Was sollen denn bitte die ganzen Provokationen? Kannst du nicht einmal sachlich bleiben? Ich hau ja auch manchmal einen raus, aber du stellst alles in den Schatten hier.

Manchmal????? Du haust einen nach dem anderen raus. Erst das Gequatsche mit dem gap dann die minus 20% 🤦‍♂️🤦‍♂️
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 9:52 Uhr
0

Genau, also doch mehr als 20% Waddehadde, haust du deiner Frau auch so die Taschen voll???

Was sollen denn bitte die ganzen Provokationen? Kannst du nicht einmal sachlich bleiben? Ich hau ja auch manchmal einen raus, aber du stellst alles in den Schatten hier.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,43 %
10 Siemens Energy -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen