VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Secura
Secura, 19.08.2022 10:06 Uhr
0
Mit Short lebt man aktuell recht gut derzeit
Y
Yetiman, 19.08.2022 9:57 Uhr
0
Na mit Plugin-Hybriden sollte Varta keine Werbung machen. Das sind Dinosaurier einer sterbenden Epoche...
Tradeass
Tradeass, 19.08.2022 9:49 Uhr
0

Einfach nur zum Kotzen. Die sollen mal ordentlich kommunizieren

1. Man kann, frei nach Watzlawick, nicht nicht kommunizieren. 2. Hier wird ja ordentlich kommuniziert. Mit dem Orderbuch, bzw mit den Füßen🏃 3. Läuft💵🤗
S
StefanH88, 19.08.2022 9:46 Uhr
0
Einfach nur zum Kotzen. Die sollen mal ordentlich kommunizieren
P
Progdats, 19.08.2022 9:45 Uhr
0
Ende der Korrektur. Weiterhin keine Deals, Insider verkaufen weiter fleißig, jetzt geht's weiter abwärts
G
Gast-753006201, 19.08.2022 9:43 Uhr
0
Wooooow da fliegen riesige Pakete 😱😱😱😱😱 Die geben grad alles
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 9:22 Uhr
0

Die superreichen

jaaa, da gibt's auch Millionen von 🤯
Tradeass
Tradeass, 19.08.2022 9:16 Uhr
0
Läuft💵
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:18 Uhr
0
Die superreichen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 8:10 Uhr
0

Lamborghini steht schon Mal glaube ich

sehe da nichts von Varta. Selbst wenn, das bringt doch kaum Umsatz. Wer kauft denn so ein Auto? 🥴
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:04 Uhr
0
Lamborghini steht schon Mal glaube ich
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:04 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/lamborghini-aventador-nachfolger-2023-design-preis-marktstart-21776741.html
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:00 Uhr
0
Am besten alle
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:00 Uhr
0
Jetzt hau Mal was raus. Partnerschaft mit Bugatti, Lamborghini, Ferrari, Aston Martin, Maybach, Formel e.
w
wagnerlove, 19.08.2022 7:59 Uhr
0
Mensch Herbert Varta hinkt hinterher
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 7:57 Uhr
0
So wie ich das da rausgelesen habe. Allerdings habe ich keine Ahnung. Könnte mal einer von unseren schlauen Jungs was dazu sagen 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen