VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
K
KingofKong, 24.05.2023 9:21 Uhr
0
So ein Quatsch...🙈
s
smokie81, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
naja, ich sehe es mal als richtige Zockeraktie für Shorter. Bei diesen kann sich das Blatt sehr schnell wenden und wir sind wieder über 20 ...
o
ostseerobbe, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
M
Mat777, 24.05.2023 9:16 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, warum man diese Aktie noch kauft! Kann nicht nich weiter runtergehen? Doch!! Lieber in bewährte Aktien stecken und/oder KI
P
PapaActiveMan, 24.05.2023 9:15 Uhr
0
Ich bin auch heftig im Minus aber ich kaufe bei bestem Willen nicht nach.. Mein Vertrauen ist komplett weg.
s
smokie81, 24.05.2023 9:12 Uhr
0
so es wird wieder abverkauft was das Zeug hält :-( nochmals nachgekauft ... :-(
K
KingofKong, 24.05.2023 9:08 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Long? auf Varta?? Wieso???
Tradeass
Tradeass, 24.05.2023 8:42 Uhr
0
Mein Tipp von vor über einem Jahr wird immer konkreter: Dropp auf 12-14 Euro, Übernahmeangebot und steigt auf 16-20... Kerngeschäft und Assets mit Potential gibt's, leider ohne Wachstum und Liquidität. Deswegen... Mal schauen... Short grünt jedenfalls so grün🤗💶
P
PapaActiveMan, 24.05.2023 8:30 Uhr
0
Geht ja gut los heute
J
Jasketi, 23.05.2023 20:59 Uhr
0
Heute wurden etwa 1% der Varta Aktien gehandelt. So ca. 7 Mio € +/- x. Das ist überdurchschnittlich. Unterm Strich ging der Kurs nirgendwohin. Kleinaktionäre haben sicher nicht gekauft. Eine Übernahme zu diesem Kurs halte ich für Wunschdenken. Was war da los? Heute und gestern?
w
wagnerlove, 23.05.2023 20:43 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Mein Beileid. Bis dann deine 8 k bald los
G
Gast-753078200, 23.05.2023 20:00 Uhr
0
SDK Video .Sollte jeder kennen:schutzverband https://www.youtube.com/watch?v=waYDCzxcURs
ViToFreising
ViToFreising, 23.05.2023 19:10 Uhr
0
Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€
J
Jasketi, 23.05.2023 10:52 Uhr
0
Qube und SIH haben gestern ihre Shortpositionen geringfügig erhöht. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/to_nlp_start?4
J
Jasketi, 23.05.2023 10:51 Uhr
0

Ab eur 20 werden sich dann alle wieder wundern 😀

Das stimmt, denn die Kursziele liegen zwischenzeit so zwischen 15 und 20 € ausser ein paar Ausreisser nach oben. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59154910-analyse-flash-oddo-bhf-senkt-ziel-fuer-varta-von-30-auf-20-euro-neutral-016.htm
o
ostseerobbe, 23.05.2023 10:46 Uhr
0
Ab eur 20 werden sich dann alle wieder wundern 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,42 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,42 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Iris Energy -1,91 %
Alle Diskussionen