VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
B
Börsenguru1976, 06.06.2023 22:43 Uhr
0
Wegen diesen paar aktien was hier gekauft wurden steige ich sicher nicht ein
J
Jasketi, 06.06.2023 21:30 Uhr
1

Geht morgen wieder runter. Ich lege nicht nach. Ich habe keine Meldungen gesehen, die diesen heutigen Anstieg rechtfertigen.

Seh ich auch so. Wär ein Käufer da, wär es ein verbotener Insiderhandel. Wäre das Geschäft gut gelaufen, hätten sie Zahlen zum 2. Quartal veröffentlicht. Tojner hat die gezwungen knapp 5.000 Aktien zu kaufen. Das ist bedeutungslos. Das zweite Quartal ist noch mieser gelaufen als das 1. und die betreiben Kurspflege zur Vorbereitung einer Kapitalerhöhung. Das ist meine Meinung.
G
Gast-753006201, 06.06.2023 20:43 Uhr
0
So funktioniert der Markt...
G
Gast-754904601, 06.06.2023 20:40 Uhr
0

Falls morgen was kommen sollte, wäre es doch Insider Handel oder? Können ja nicht kurz vor guten Nachrichten kaufen und bei schlechten vorher verkaufen oder liege ich da falsch?

Willkommen in der Realität
BlueTiger
BlueTiger, 06.06.2023 20:28 Uhr
1
Falls morgen was kommen sollte, wäre es doch Insider Handel oder? Können ja nicht kurz vor guten Nachrichten kaufen und bei schlechten vorher verkaufen oder liege ich da falsch?
T
Tycoon5c69171258260, 06.06.2023 20:03 Uhr
0

Die Vorstandsmitglieder würden nicht kaufen, wenn sie von einer Inso ausgingen

Ähm....wie viele Tage vor der Insolvenz hatte Markus Braun gekauft?🤔
Harald081
Harald081, 06.06.2023 19:54 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt
G
Gast-753006201, 06.06.2023 19:41 Uhr
0
Die shortseller werden sich morgen früh umschauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
G
Gast-754904601, 06.06.2023 19:20 Uhr
1
Die Vorstandsmitglieder würden nicht kaufen, wenn sie von einer Inso ausgingen
Harald081
Harald081, 06.06.2023 19:15 Uhr
0

Morgen steigt Daimler ein

Quelle?
G
Gast-753006201, 06.06.2023 19:00 Uhr
0
Morgen steigt Daimler ein
Lilawadee
Lilawadee, 06.06.2023 17:52 Uhr
1
Geht morgen wieder runter. Ich lege nicht nach. Ich habe keine Meldungen gesehen, die diesen heutigen Anstieg rechtfertigen.
Hopppla
Hopppla, 06.06.2023 17:49 Uhr
0

Ohne grund würden die nicht kaufen

Für Apfel und Ei gekauft. Nein dem Preis!!!! Bedeutet schon was. Allerdings nix Gutes.
Dithmarscher
Dithmarscher, 06.06.2023 17:38 Uhr
0
Wenn ich die negativen Nachrichten gegen diese Meldung aufwiege, ist es für mich kein Einstieg sorry.
P
Pizzarand, 06.06.2023 17:35 Uhr
0
Hier ist viel Vertrauen verloren gegangen. Ich schaue mir das weiter an, aber ein Kaufsignal sehe ich nicht.
P
Pizzarand, 06.06.2023 17:33 Uhr
2
Wenn was Großes käme, hätten die sicher mehr investiert und nicht Beträge, die jeder zweite von uns Normalos herumzuliegen hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen