VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
B
Börsentripper, 13.06.2023 21:45 Uhr
0

Echt peinlich bei Varta. Heute gabs sogar Batterie für 50 Cent. Haben die kein Geld mehr.

Richtiger Tiefflieger bist du. Lass die Finger von der Börse 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.06.2023 18:46 Uhr
0

Du hast echt keine Ahnung wie Preise im Supermarkt zustande kommen.

Aber echt 🙈
R
Richard2511, 13.06.2023 18:40 Uhr
0

Echt peinlich bei Varta. Heute gabs sogar Batterie für 50 Cent. Haben die kein Geld mehr.

Du hast echt keine Ahnung wie Preise im Supermarkt zustande kommen.
.
............, 13.06.2023 16:50 Uhr
0
Echt peinlich bei Varta. Heute gabs sogar Batterie für 50 Cent. Haben die kein Geld mehr.
S
Simon72Graf, 13.06.2023 16:38 Uhr
0
Zu heiß diese Aktie im Moment
Lilawadee
Lilawadee, 13.06.2023 16:03 Uhr
0

SIH Partners, LLLP hat von 3.08% auf 2,99% leicht gesenkt. VARTA AKTIENGESELLSCHAFT Historie DE000A0TGJ55 2,99 % 2023-06-12

Bundesanzeiger …. Leerverkäufer
Lilawadee
Lilawadee, 13.06.2023 15:43 Uhr
0
SIH Partners, LLLP hat von 3.08% auf 2,99% leicht gesenkt. VARTA AKTIENGESELLSCHAFT Historie DE000A0TGJ55 2,99 % 2023-06-12
Lilawadee
Lilawadee, 13.06.2023 14:41 Uhr
0
Weiterhin kleine Umsätze, mehrere Tage in GRÜN…, das wird die nächsten Tage nach unten gehen.
J
Jasketi, 13.06.2023 11:05 Uhr
1

Vartaaaa to the moon

.... and back! Der nächste Absturz ist garantiert. 100% Zockerei!
T
Tradermaster123, 13.06.2023 10:09 Uhr
0
Vartaaaa to the moon
O
O_long_johnsen, 13.06.2023 9:55 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

schon lange keine Raketen mehr gesehen hier 😂 Jetzt fehlt noch 950€ @sg1 und @Jacky7 mit seiner Parole "ihr werdet schon sehen"
T
Tradermaster123, 13.06.2023 9:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 13.06.2023 9:12 Uhr
0
Wenn varta allerdings Insolvenz anmelden muss, dann droht aus jeder Aktion der Totalverlust. 100% Verlust, das möchte niemand. Deshalb lieber vernünftige Unternehmen kaufen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 13.06.2023 9:09 Uhr
0
Ein neuer Bullenzyklus hat begonnen. Wenn varta sich schnell saniert und neue Absatzmärkte finden kann, na dann...
O
O_long_johnsen, 13.06.2023 9:09 Uhr
0

denke jedoch, dass schon vieles "eingepreist" ist!?

😂😂😂😂😂, was nicht immer alles eingepreist ist. Diesen Spruch hört man seit 80€ und nie hatte er eine Berechtigung. Mittlerweile ist eine Insolvenz möglich, somit ist nicht alles eingepreist, solange der Kurs über 0,01€ ist. Aktuell ist Varta überbewertet, bei dem Umsatz und keinem Gewinn sollte der Kurs weiter fallen
s
smokie81, 13.06.2023 7:59 Uhr
0

Varta liegt am Boden. Hast du das noch nicht mitbekommen?

denke jedoch, dass schon vieles "eingepreist" ist!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
5 IPO CSG +0,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen