VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tycoon5c6c0d031e282, 17.11.2023 10:41 Uhr
0
Doch mich 😁 bin auch relativ teuer rein 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.11.2023 10:39 Uhr
2

Nur das Smily bei 130€ schon seinen EK gesenkt hat und bei 100€ Varta zu billig war. Aber schon klar, alle hier sind im Plus, geht ja nicht anders wenn der Kurs so steigt ;)

Das kann er doch verdammt nochmal machen wie er will. Ausser Dir redet hier niemand von 130,00 oder über 100,00. Was da vor fast 2 Jahren war, interessiert hier ausser Dir, niemanden. Börse handelt Zukunft. Höre endlich mal auf diesen alten Urschleim täglich wider zu käuen.
S
Störchebande, 17.11.2023 10:39 Uhr
0
24,00 sind geknackt. 🚀
J
Jasketi, 17.11.2023 10:36 Uhr
0
Ich kapituliere. Was da geschieht übersteigt meine geistigen Fähigkeiten.
M.B.J
M.B.J, 17.11.2023 10:36 Uhr
0

Und die Shorter haben noch nicht einmal angefangen ihre Positionen abzubauen. Läuft die Sache...

Die Aktie war fast 10% geshortet und jetzt sind es nur mehr 3,39% aber nichts abgebaut😂😂😂
S
Smily777, 17.11.2023 10:33 Uhr
0
24 Euronen vielleicht heut noch die 25 Euronen....
S
Smily777, 17.11.2023 10:27 Uhr
0
Allgemein hellt sich die Stimmung hier auf. Es läuft einfach wieder in die richtige Richtung.
G
Gast-754876401, 17.11.2023 10:24 Uhr
2
ich sehe erst im Bereich von 30-33€ den nächsten größeren Widerstand
H
Herbert150, 17.11.2023 10:22 Uhr
1
Auch die Stimmung unter der,Belegschaft hellt sich zurecht immer mehr auf.
H
Herbert150, 17.11.2023 10:21 Uhr
1
Und 2024 wird ein Fest!
S
Smily777, 17.11.2023 10:19 Uhr
2
Und die Shorter haben noch nicht einmal angefangen ihre Positionen abzubauen. Läuft die Sache...
S
Smily777, 17.11.2023 10:11 Uhr
0
Hier kann mal schell gen Norden gehen. Schnallt Euch schon mal an.
S
Störchebande, 17.11.2023 10:10 Uhr
1

Die 24 Euronen könnten heute noch fallen. Die 23,10 Euro waren ein Signal nach oben.

Wir sind ja jetzt schon auf 23,68. 🚀😊
S
Smily777, 17.11.2023 10:07 Uhr
1
Mein Ek ist hier sehr zufriedenstellend. Varta ist super und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
O
O_long_johnsen, 17.11.2023 10:06 Uhr
0

Aber für den, der bei 17 eingestiegen ist, läuft es doch gerade super. 😊🚀

Nur das Smily bei 130€ schon seinen EK gesenkt hat und bei 100€ Varta zu billig war. Aber schon klar, alle hier sind im Plus, geht ja nicht anders wenn der Kurs so steigt ;)
S
Smily777, 17.11.2023 10:05 Uhr
0
Die 24 Euronen könnten heute noch fallen. Die 23,10 Euro waren ein Signal nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen