VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:22 Uhr
0
Die müssen bestimmt Geschenke für die Enkelkinder kaufen. Ist ja bald Weihnachten.
S
Smily777, 20.11.2023 10:17 Uhr
0
Auch Vorstände brauchen mal Cash. Arme Kerle halt. Könnte mir nicht passieren. Ich geb hier keine einzige Aktie her. Viel Spaß dir Lo... noch
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:14 Uhr
0
Dann mach mal.
S
Smily777, 20.11.2023 10:12 Uhr
0
Na klar kauf ich. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld.
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:06 Uhr
0
Hier steht es auch: https://www.eqs-news.com/de/company/varta-ag/news/5b76cb8f-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 10:05 Uhr
1

Stimmt das überhaupt? Habe nichts dazu gefunden.

Man sollte schon wissen, wo man die aktuellen Meldungen zu Varta findet. https://www.eqs-news.com/de/company/varta-ag/news/5b76cb8f-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:05 Uhr
0
Das steht zum Beispiel auf Onvista - News - Varta.
S
Störchebande, 20.11.2023 10:04 Uhr
0

Rainer und Gabriele Hald haben verkauft. Sie werden ihre Gründe haben.

Stimmt das überhaupt? Habe nichts dazu gefunden.
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:03 Uhr
0
Führt auch nicht…
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:02 Uhr
0
Falls jemand erwägt, sich Aktien dieses Unternehmens zu kaufen: Überweist es besser an die Krebshilfe. Für auch nicht dazu, dass sich euer Geld vermehrt, aber dann habt ihr zumindest ein gutes Gefühl.
S
Störchebande, 20.11.2023 10:02 Uhr
1
Lest mal den Artikel auf Finanztrends: „Die Aktie des Tages: Varta - was für ein Gewinn!“ 😊🚀
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:54 Uhr
0
Es sollte zu denken geben, dass angesichts der Positivmeldungen der letzten Wochen jemand aus dem Vorstand verkauft statt kauft.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:52 Uhr
0
Mag ja sein, dass es für das Unternehmen Varta Hoffnung gibt, aber mit den Aktionären wird weiter Schlitten gefahren.
A
Auctor, 20.11.2023 9:51 Uhr
1

War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?

Sie wissen genau, dass die Aktie keine 23 € wert ist.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:42 Uhr
0
Rainer und Gabriele Hald haben verkauft. Sie werden ihre Gründe haben.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:40 Uhr
0
War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Virgin Galactica -10,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,64 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,54 %
7 Virgin Galactica -10,65 %
8 Security der nächsten Generation +5,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
Alle Diskussionen