VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
wurstbrot39
wurstbrot39, 23.01.2025 20:51 Uhr
1

Doch, doch, die Schlauen haben schon längst vorher in einen Short Fond investiert, der von Tonjer die Aktien zum Shorten geliehen bekommt. Jetzt können die Champagnerkorken knallen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-VARTA_Aktie_SIH_Partners_erhoeht_Leerverkaufsposition-18081310

Wo konntest du hier einen Short kaufen 🛒!?? Ich kann nix finden 🙂
r
rhsw, 23.01.2025 20:33 Uhr
0
Wo kommt ihr Hinichen alle wieder her?
M
MAREK1986, 23.01.2025 19:49 Uhr
2
Spiel beginnt:)
M
Marius31, 23.01.2025 19:45 Uhr
0
Mit Absicht das noch einige schon reinlaufen
M
Marius31, 23.01.2025 19:44 Uhr
0
Das die kein genaues Datum genannt haben ist merkwürdig, ab wann die Aktie nicht mehr handelbar ist
L
Leo12321, 23.01.2025 19:42 Uhr
0
Schöner 30 min zock :) tschau Varta
G
GRAFvonROTZ, 23.01.2025 19:39 Uhr
0
Bei 10 Cent steige ich ein
C
CAP1, 23.01.2025 19:37 Uhr
0
Bin mal gespannt, welches Unternehmen jetzt die gleiche schmierenparade spielt...
C
CAP1, 23.01.2025 19:36 Uhr
0
Und wann delisting?
C
Capricorn_1369, 23.01.2025 19:33 Uhr
0
Gute Nacht allen treugebliebenen :-( https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/batteriehersteller-uebernahme-von-varta-perfekt-aktien-werden-wertlos/100102867.html
E
Eisbergorder, 23.01.2025 19:32 Uhr
0

Aber das ist kein Grund zur Freude

Doch, doch, die Schlauen haben schon längst vorher in einen Short Fond investiert, der von Tonjer die Aktien zum Shorten geliehen bekommt. Jetzt können die Champagnerkorken knallen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-VARTA_Aktie_SIH_Partners_erhoeht_Leerverkaufsposition-18081310
Mareilo
Mareilo, 23.01.2025 19:29 Uhr
0

Gute Nachrichten bei Varta: Das Kursziel wurde nicht weiter gesenkt. Es bleibt weiterhin bei 0.- Euro.

Aber das ist kein Grund zur Freude
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.01.2025 19:24 Uhr
0
Gute Nachrichten bei Varta: Das Kursziel wurde nicht weiter gesenkt. Es bleibt weiterhin bei 0.- Euro.
s
speculator, 23.01.2025 19:21 Uhr
0
Sollte die nicht von der Börse genommen werden ?!
wurstbrot39
wurstbrot39, 23.01.2025 19:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

0,3 kommt sicher 💯 und die 0,2 auch 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen