VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 23.01.2025 22:45 Uhr
0

Nbk237: Na was sonst - Verlaufen so ganz ohne Basiswissen?

Dein Gold wissen ist ja bisher allen bekannt.. Traüm weiter deinen Anfänger Verlusten hinterher.. Alle Verlust Foren zu müllen.. Merkt jeder mit bissle Erfahrung
r
rhsw, 23.01.2025 22:42 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul
r
rhsw, 23.01.2025 22:42 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul
r
rhsw, 23.01.2025 22:42 Uhr
0
Nbk237: Na was sonst - Verlaufen so ganz ohne Basiswissen?
Sicher1
Sicher1, 23.01.2025 22:37 Uhr
0
Jetzt kommen die Experten zum Vorschein. . Der Haupt Aktionär... Falsches Wort. Benko Ritter.. Hat heute vermutlich die Hälfte versilbert... Short abgesichert
N
Nbk237, 23.01.2025 22:27 Uhr
0

Nbk237: Du **** im Ascnhluss existiert die Aktie nicht mehr

Das bedeutet, dass es von der Liste entfernt wird oder
r
rhsw, 23.01.2025 22:19 Uhr
0
Nbk237: Du **** im Ascnhluss existiert die Aktie nicht mehr
r
rhsw, 23.01.2025 22:18 Uhr
0
Ersguderjung: Die Batterien sind nicht das Problem sondern dumme Investments
N
Nbk237, 23.01.2025 22:01 Uhr
0
Was geschieht im Anschluss?. Kann man es short oder spekulieren?
m
masterfedex, 23.01.2025 21:48 Uhr
0
Kann man noch short gehen?
Ayibogan05
Ayibogan05, 23.01.2025 21:42 Uhr
0
jetzt all in Jungs
Tradeass
Tradeass, 23.01.2025 21:18 Uhr
0
@sg1, wo bisher?!🤗🍿
E
Ersguderjung, 23.01.2025 21:14 Uhr
0
Aktien verbrannt! Varta auch! Kauf in meinem ganzen Leben keine Batterie mehr von denen! Aber interessiert die auch nicht....tschau!
r
rhsw, 23.01.2025 21:03 Uhr
0
wurstbrot39: Eisbergorder konnte und kann gar nix, der macht sich bei allen pennystocks wichtig
wurstbrot39
wurstbrot39, 23.01.2025 20:51 Uhr
1

Doch, doch, die Schlauen haben schon längst vorher in einen Short Fond investiert, der von Tonjer die Aktien zum Shorten geliehen bekommt. Jetzt können die Champagnerkorken knallen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-VARTA_Aktie_SIH_Partners_erhoeht_Leerverkaufsposition-18081310

Wo konntest du hier einen Short kaufen 🛒!?? Ich kann nix finden 🙂
r
rhsw, 23.01.2025 20:33 Uhr
0
Wo kommt ihr Hinichen alle wieder her?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
8 Stellantis -1,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen