VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:59 Uhr
0
10% spread😂😂
Y
Yuga_19, 24.01.2025 8:58 Uhr
0

Hoffentlich lässt sich niemand unbedarft und uninformiert in die jetzt akut vom Delisting bedrohten Varta-Aktien locken. Nur meine Meinung.

Heute nur zockerei😃
G
Gast-754914201, 24.01.2025 8:58 Uhr
0
Das ist sein Job.
d
doctorjones, 24.01.2025 8:57 Uhr
1

gettex Tagestief 0,548 EUR.

gibts eigentlich IRGENDWAS, wo du mal nicht dagegen plapperst? 😂
D
Demokrator, 24.01.2025 8:56 Uhr
0
gettex Tagestief 0,548 EUR.
D
Demokrator, 24.01.2025 8:55 Uhr
0

Gleich wieder über 1€😎

Oder unter 70 Cents.
D
Demokrator, 24.01.2025 8:54 Uhr
0

Los 2€ kriegen wir bestimmt noch hin

Durch Kursmanipulation oder wie sonst ?
Asgard123
Asgard123, 24.01.2025 8:54 Uhr
0
Gleich wieder über 1€😎
D
Demokrator, 24.01.2025 8:53 Uhr
1

Tradegate hat gerade Stoploss rausgehauen ( TAGESCHART ) . Ich denke , heute ist UMsatz auf Xetra und gibt nen schönen Zock

Hoffentlich lässt sich niemand unbedarft und uninformiert in die jetzt akut vom Delisting bedrohten Varta-Aktien locken. Nur meine Meinung.
V
Vividfantas, 24.01.2025 8:47 Uhr
2
zum glück mit Gewinn verkauft.🤑
R
Robin1001, 24.01.2025 8:46 Uhr
0
Tradegate hat gerade Stoploss rausgehauen ( TAGESCHART ) . Ich denke , heute ist UMsatz auf Xetra und gibt nen schönen Zock
Mitch2009
Mitch2009, 24.01.2025 8:44 Uhr
0
Wer kauft hier denn noch ? Die Aktie ist platt 😂!
F
Flexi20, 24.01.2025 8:44 Uhr
0
Was geht den mit Brainchip? Das geht doch gleich ab oder?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:43 Uhr
1
Wer jetzt noch kauft ist selbst schuld
L
Lisa2503, 24.01.2025 8:42 Uhr
0
Los 2€ kriegen wir bestimmt noch hin
L
Leberkassemmel, 24.01.2025 8:41 Uhr
0
Krass, Glückwunsch allen investierten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen