VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
D
Demokrator, 24.01.2025 9:01 Uhr
0

gibts eigentlich IRGENDWAS, wo du mal nicht dagegen plapperst? 😂

DU plapperst hier, ICH schreibe zur Aktie. Erkenne den Unterschied.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:59 Uhr
0
10% spread😂😂
Y
Yuga_19, 24.01.2025 8:58 Uhr
0

Hoffentlich lässt sich niemand unbedarft und uninformiert in die jetzt akut vom Delisting bedrohten Varta-Aktien locken. Nur meine Meinung.

Heute nur zockerei😃
G
Gast-754914201, 24.01.2025 8:58 Uhr
0
Das ist sein Job.
d
doctorjones, 24.01.2025 8:57 Uhr
1

gettex Tagestief 0,548 EUR.

gibts eigentlich IRGENDWAS, wo du mal nicht dagegen plapperst? 😂
D
Demokrator, 24.01.2025 8:56 Uhr
0
gettex Tagestief 0,548 EUR.
D
Demokrator, 24.01.2025 8:55 Uhr
0

Gleich wieder über 1€😎

Oder unter 70 Cents.
D
Demokrator, 24.01.2025 8:54 Uhr
0

Los 2€ kriegen wir bestimmt noch hin

Durch Kursmanipulation oder wie sonst ?
Asgard123
Asgard123, 24.01.2025 8:54 Uhr
0
Gleich wieder über 1€😎
D
Demokrator, 24.01.2025 8:53 Uhr
1

Tradegate hat gerade Stoploss rausgehauen ( TAGESCHART ) . Ich denke , heute ist UMsatz auf Xetra und gibt nen schönen Zock

Hoffentlich lässt sich niemand unbedarft und uninformiert in die jetzt akut vom Delisting bedrohten Varta-Aktien locken. Nur meine Meinung.
V
Vividfantas, 24.01.2025 8:47 Uhr
2
zum glück mit Gewinn verkauft.🤑
R
Robin1001, 24.01.2025 8:46 Uhr
0
Tradegate hat gerade Stoploss rausgehauen ( TAGESCHART ) . Ich denke , heute ist UMsatz auf Xetra und gibt nen schönen Zock
Mitch2009
Mitch2009, 24.01.2025 8:44 Uhr
0
Wer kauft hier denn noch ? Die Aktie ist platt 😂!
F
Flexi20, 24.01.2025 8:44 Uhr
0
Was geht den mit Brainchip? Das geht doch gleich ab oder?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:43 Uhr
1
Wer jetzt noch kauft ist selbst schuld
L
Lisa2503, 24.01.2025 8:42 Uhr
0
Los 2€ kriegen wir bestimmt noch hin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen