VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
M_90
M_90, 19.02.2025 14:32 Uhr
0
Warum geht die Aktie so hoch kann das jemand erklären ? Das Aus der Aktie steht doch zu 100% fest oder doch nicht ?
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Ja aber im Plan tauchen Kleinanleger wie du und ich nicht auf, nur Gesellschafter haben dann Anrecht auf die Aktie!
c
cihanxpro, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Heut gabs News
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Bei den Amis Word Die zum Glück nicht gehandelt:)
c
cihanxpro, 19.02.2025 14:29 Uhr
0
Varta hat neuen Plan für Restrukturierung!
c
cihanxpro, 19.02.2025 14:29 Uhr
0
Bald wieder über 2€!!!
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:28 Uhr
0
Immer weiter soooo 😂😂🧲🧲🧲🧲🚀🚀
R
Robin1001, 19.02.2025 14:28 Uhr
0
so wie ich sagte heute morgen . Heute ist Varta TAG . IM 3 MOnatschart LUft bis 1,52 - 1,644
C
CAP1, 19.02.2025 14:27 Uhr
0

ist der Anstieg vor einem Verfall üblich?

Dazu schreib ich nix😬
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:26 Uhr
0
Dachte alle verkaufen vorm delsisting!!
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀
l
lukas2193, 19.02.2025 14:22 Uhr
0

Am 21.ist Verfalltag

ist der Anstieg vor einem Verfall üblich?
C
CAP1, 19.02.2025 14:15 Uhr
0

ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung woran der Anstieg liegt... ich setze mir stetig einen neuen SL und beobachte, ab jetzt kann ich das ganze auch genießen 😅

Am 21.ist Verfalltag
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:02 Uhr
1
Hab einen Ek von 1,21€ 😂😂😂, daher lulu bis 1,10 geh ich noch mit und nach oben hin kein Limit 😂
l
lukas2193, 19.02.2025 13:58 Uhr
0
ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung woran der Anstieg liegt... ich setze mir stetig einen neuen SL und beobachte, ab jetzt kann ich das ganze auch genießen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen