Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
Betzy,
11.02.2022 20:03 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/clearpathrobots/status/1492137216574996487
L
Loly,
11.02.2022 20:02 Uhr
0
Neue Player kommen, alte Player gehen.
LechiOne,
11.02.2022 20:00 Uhr
1
Einiges. Wer in eine Firma investiert, die sich mit ihren Produkten in einem absoluten growth market befindet, sollte die Scheuklappen ablegen und jederzeit wissen was links und rechts in diesem Segment los ist. Ich für meinen Teil werde jedenfalls ungern überrascht.
attenchun,
11.02.2022 19:09 Uhr
1
Lechione was hat der link mit velodyne zu tun?
LechiOne,
11.02.2022 15:53 Uhr
0
⬆️ Cepton, ein weiterer LIDAR player geht über einen SPAC an die Börse. Aus meiner Sicht positiv, denn Konkurrenz belebt das Geschäft 😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
LechiOne,
11.02.2022 15:52 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/cepton-technologies-und-growth-capital-acquisition-corp-geben-abschluss-des-unternehmenszusammenschlusses-bekannt/ar-AATJ3Ev
L
Loly,
11.02.2022 1:35 Uhr
0
Möglich ist alles. Aber dafür müsste man erstmal werden, wo genau das Unternehmen steht.
Held1,
11.02.2022 1:27 Uhr
0
Glaubt ihr das wir bei Velodyne noch die 10€ Kurs sehen
Betzy,
10.02.2022 22:33 Uhr
0
Bis jetzt haben die noch nicht gecovert das kann noch dauern
G
Geldbörsennews,
10.02.2022 20:38 Uhr
4
Shorts müssen zu diesem Preis decken. Wenn Amazon bei 4,11 kauft und dann Velodyne und Scintilla of Business anbietet, wird der Aktienkurs in die Höhe schnellen. D.h. Drohnen, Lidar-basierte Verpackungsroboter wie die von Boston Dynamics, nur zwei Beispiele.
G
Geldbörsennews,
10.02.2022 20:36 Uhr
0
Hat sich stabilisiert
nero.,
09.02.2022 16:59 Uhr
1
Mein EK war auch mal 20 Euro bevor ich zwei mal nach gekauft habe...Aktuell 10,5 Euro.Hat mich auch der Aktionär und Apple damals überzeugt
R
Rocket1,
09.02.2022 16:37 Uhr
0
Geht eigentlich. Den „Verlust“ hab ich schon längst mit anderen Aktien wieder aufgeholt. Außerdem ist ja noch nichts verkauft. Geld kommt und Geld geht.
Suli.91,
09.02.2022 16:20 Uhr
0
EK .21,
Suli.91,
09.02.2022 16:20 Uhr
0
Das tut mir beim lesen schon weh
BObroker,
09.02.2022 16:07 Uhr
0
hoffen wir mal das es zumindestens mal richtung 10€ agiert und was danach noch kommen kann weiß niemand🤷🏽♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,99 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,67 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,85 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,10 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |