Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
C
Coroner123, 07.11.2022 19:15 Uhr
0
Das war kein Witz. Bin im Plus, 2,5% :O
s
showmestocks, 07.11.2022 17:47 Uhr
0

Morgen stehen Zahlen an für diese Qualitäts-Aktie.

😆
C
Coroner123, 07.11.2022 14:46 Uhr
0
Morgen stehen Zahlen an für diese Qualitäts-Aktie.
B
BobbyBobberson, 07.11.2022 12:23 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/52962085/en
Solix
Solix, 07.11.2022 12:08 Uhr
0
👍
0
00000, 07.11.2022 12:03 Uhr
1
Ouster und Velodyne kündigen geplanten Zusammenschluss an, um die Einführung von Lidar zu beschleunigen
T
Tom87.!, 28.10.2022 21:21 Uhr
0
https://www.gamereactor.eu/blogs/Owenn0/?page=1
T
Thorsten2020, 27.10.2022 13:47 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/volkswagen-elektroautos-neue-modelle-101.html
s
showmestocks, 18.10.2022 16:35 Uhr
0
und wird trotzdem rot...zumindest bis jetzt
s
showmestocks, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
nicht schlecht
G
Gast-752954001, 18.10.2022 13:27 Uhr
0

Habe mal etwas für die Zukunft investiert aber ich bin ja auch noch jung. Bin mal gespannt wie sich die Technik entwickelt, als Ingenieur höchst interessant.

Gute Entscheidung.
G
Gast-752954001, 18.10.2022 13:21 Uhr
0
Der Link zu der Meldung: https://www.businesswire.com/news/home/20221018005471/en/ Super Meldung!
Solix
Solix, 18.10.2022 12:53 Uhr
0
👍
0
00000, 18.10.2022 12:49 Uhr
1
Velodyne Lidar unterzeichnet neuen Mehrjahresvertrag mit Visimind
p
patersontrade, 13.10.2022 14:16 Uhr
0
Habe mal etwas für die Zukunft investiert aber ich bin ja auch noch jung. Bin mal gespannt wie sich die Technik entwickelt, als Ingenieur höchst interessant.
s
showmestocks, 13.10.2022 9:29 Uhr
0
blabla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,83 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
Alle Diskussionen